"Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rawei, 03.06.2010.

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel

Hallo Skodafreunde,

wir laden zu einem kurzfristigen Kennlern- und Meinungsaustauschtreffen für alle Mitglieder und alle die es werden wollen aus Dresden und Umgebung ein.

Als Treffpunkt ist der Parkplatz neben dem Kaufpark Nickern ausgesucht worden, denn da ist viel Platz und ein McDonalds in der Nähe!

Ort: Nebenparkplatz (von Richtung Autobahn links neben dem Kaufpark!)
    Zeitpunkt: Freitag 04.06.2010 ab 20 Uhr

Anfahrt: A17 Richtung Prag --> Abfahrt Prohlis Richtung Dresden --> an der zweiten Ampel in Dresden links auf den Parkplatz abbiegen

Wir hoffen auf viele neue Gesichter!

Also bis dann!

René + Ralf

--> Mehr Informationen bekommst Du unter http://www.skodafreunde.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel

Hallo Skodafreunde,

wir laden zu einem kurzfristigen Kennlern- und Meinungsaustauschtreffen für alle Mitglieder und alle die es werden wollen aus Dresden und Umgebung ein.

Als Treffpunkt ist der Parkplatz neben dem Kaufpark Nickern ausgesucht worden, denn da ist viel Platz und ein McDonalds in der Nähe!

Ort: Nebenparkplatz (von Richtung Autobahn links neben dem Kaufpark!)
    Zeitpunkt: Freitag 9.7.2010 ab 20 Uhr

Anfahrt: A17 Richtung Prag --> Abfahrt Prohlis Richtung Dresden --> an der zweiten Ampel in Dresden links auf den Parkplatz abbiegen

Wir hoffen auf viele neue Gesichter!

Also bis dann!

René (amiarts) + Ralf (rawei)

--> Mehr Informationen bekommst Du unter http://www.skodafreunde.de

Habe den Thread Titel aktualisiert, die Postings gehören teilweise zu den vergangenen Freitagstreffen. Unten stehen quasi immer die aktuellen Postings zum Datum oben. ;)

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich war ja schon auf einmal auf einem eurer Treffen. War nett. Aber die Einladungen dazu kommen viel zu kurzfristig...
    Kreuzt denn jemand von den Skodafreunden DD zum Dresdentreffen auf?

5. #4 felicianer, 08.07.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Würde ja kommen, aber ich fahr morgen 6 Uhr übers We auf Dienstreise... wird also nix! Schade.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010

Die Seite wird geladen...

"Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010 - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...