"Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010

Diskutiere "Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; [img] Hallo Skodafreunde, wir laden zu einem kurzfristigen Kennlern- und Meinungsaustauschtreffen für alle Mitglieder und alle die es werden...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    [​IMG]

    Hallo Skodafreunde,

    wir laden zu einem kurzfristigen Kennlern- und Meinungsaustauschtreffen für alle Mitglieder und alle die es werden wollen aus Dresden und Umgebung ein.

    Als Treffpunkt ist der Parkplatz neben dem Kaufpark Nickern ausgesucht worden, denn da ist viel Platz und ein McDonalds in der Nähe!

    Ort: Nebenparkplatz (von Richtung Autobahn links neben dem Kaufpark!)
    Zeitpunkt: Freitag 04.06.2010 ab 20 Uhr

    Anfahrt: A17 Richtung Prag --> Abfahrt Prohlis Richtung Dresden --> an der zweiten Ampel in Dresden links auf den Parkplatz abbiegen

    [​IMG]

    Wir hoffen auf viele neue Gesichter!

    Also bis dann!

    René + Ralf

    --> Mehr Informationen bekommst Du unter http://www.skodafreunde.de
     
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    [​IMG]

    Hallo Skodafreunde,

    wir laden zu einem kurzfristigen Kennlern- und Meinungsaustauschtreffen für alle Mitglieder und alle die es werden wollen aus Dresden und Umgebung ein.

    Als Treffpunkt ist der Parkplatz neben dem Kaufpark Nickern ausgesucht worden, denn da ist viel Platz und ein McDonalds in der Nähe!

    Ort: Nebenparkplatz (von Richtung Autobahn links neben dem Kaufpark!)
    Zeitpunkt: Freitag 9.7.2010 ab 20 Uhr

    Anfahrt: A17 Richtung Prag --> Abfahrt Prohlis Richtung Dresden --> an der zweiten Ampel in Dresden links auf den Parkplatz abbiegen

    [​IMG]

    Wir hoffen auf viele neue Gesichter!

    Also bis dann!

    René (amiarts) + Ralf (rawei)

    --> Mehr Informationen bekommst Du unter http://www.skodafreunde.de

    Habe den Thread Titel aktualisiert, die Postings gehören teilweise zu den vergangenen Freitagstreffen. Unten stehen quasi immer die aktuellen Postings zum Datum oben. ;)
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich war ja schon auf einmal auf einem eurer Treffen. War nett. Aber die Einladungen dazu kommen viel zu kurzfristig...
    Kreuzt denn jemand von den Skodafreunden DD zum Dresdentreffen auf?
     
  4. #4 felicianer, 08.07.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Würde ja kommen, aber ich fahr morgen 6 Uhr übers We auf Dienstreise... wird also nix! Schade.
     
Thema:

"Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010

Die Seite wird geladen...

"Einfachnurso" - Treffen in Dresden am 4.6.2010 - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...