EINFACH ZU KRASS!!!!!!

Diskutiere EINFACH ZU KRASS!!!!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Leute, auch wenns kein Skoda is. Das is einfach der Hammer: http://www.tetessmann.de/r-33.mpg Nissan Skyline GTR-700

1. #1 br-tuning, 10.05.2004
    br-tuning

br-tuning Guest

Thema:

EINFACH ZU KRASS!!!!!!

Die Seite wird geladen...

EINFACH ZU KRASS!!!!!! - Ähnliche Themen

1. TDi Motorschaden, einfach so......

TDi Motorschaden, einfach so......: Na klasse, stehe an der Ampel, will losfahren Motor geht aus und springt nicht wieder an. Abschlepper, Werkstatt stellt kapitalen Motorschaden...
  2. Einfach mal so...

Einfach mal so...: Einmal die Gedanken gehen lassen und was wäre wenn Skoda den Rapid mehr Motoren zur Auswahl geben würde? Eines Vorweg, wir sind bis jetzt mit...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Modellübergreifend Einfache Adresseingabe

Einfache Adresseingabe: Bei unserem alten TomTom Navi konnte man eine Adresse sehr schnell eingeben, in dem man von den einzelnen Teilen (Land, Stadt, Strasse) immer nur...