Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..

Diskutiere Einfach so 18 Zoll Felgen montieren.. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wo kommst du her?

1. #21 eagle zero, 10.01.2017
    eagle zero

eagle zero Guest

Fahrzeug:
    Skoda Superb 107PS
    Kilometerstand:
    65000
    wo kommst du her?

2. #22 Torsten Bolze, 10.01.2017
    Torsten Bolze

Torsten Bolze

Aus Niesky - PLZ 02906

Thema: Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sirius felgen

Die Seite wird geladen...

Einfach so 18 Zoll Felgen montieren.. - Ähnliche Themen

1. Alu-Felgen zerkratzt

Alu-Felgen zerkratzt: Diese Woche ist es passiert, nachdem es über 2 Jahre gut gegangen ist. Beim Einparken schön eine Bordsteinkante mitgenommen und dabei natürlich...
  2. Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17

Gewicht der Skoda Teron Felge 7x17: Hallo weiss zufällig jemand das Gewicht der Teron Felge? Oder alternativ das Gewicht des ganzen Rades mit original Hankook Reifen? Finde nix dazu...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Winterreifen und Felgen

Winterreifen und Felgen: Servus! Aktuell beschäftige ich mich mit dem Winterkomplett-Kauf, den ich im September angehen werde. (ich bin da gern früher dran) Für meinen...
  5. Octavia III Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?

Columbus 9,2 Zoll, Gebäudeanzeige?: Hallo, ich hatte ein Octavia 5E von 2013 mit einem Columbus. Damit war ich in Speyer, plötzlich hat das Navi den Dom von Speyer mit Informationen...