Einfach nur schön....

Diskutiere Einfach nur schön.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.youtube.com/watch?v=tRmzqYJfBbE :) Bergbauer

  1. #1 Bergbauer, 11.03.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 11.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Blonde? Ja da muss ich zustimmen. Und von vorn ist er auch schön, allerdings von hinten, naja..... Aber das ist ja schon länger bekannt.
     
  4. #3 go_octi_go, 11.03.2008
    go_octi_go

    go_octi_go

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sgane, der Superb gefällt mir immer mehr. Besonders in diesem weinrot.
    >Der Werbefilm würde übrigns in Buenos Aires gedreht. Am Anfanf sieht man das am obelisken. Aber das nur so am Rande
     
  5. #4 Sgt.Paula, 11.03.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich muss weinen wenn ich das video sehe so schön ist das......
     
  6. #5 Bergbauer, 11.03.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hab selten so ein emotionales Video über ein Auto gesehen,- v.a. wenns ein Skoda ist.
    BMW hat das vorgemacht mit dem 1er "Prinzip Freude"

    Grüsse

    Bergbauer

    PS:

    Was garnicht geht: Die Antenne... :thumbdown:
     
  7. #6 tschack, 11.03.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das selbe dachte ich mir auch... :D
     
  8. #7 geronimo, 12.03.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der absolute Hammer an dem Wagen ist die zweigeteilte Heckklappe, die auch als normaler Kofferraumdeckel funktioniert (im Video bei Minute 2:30)!!! Eine absolut erstklassige Innovation.:thumbsup: Das bißchen was man vom Innenraum sieht ist auch sehr gelungen und wirkt edel und hochwertig. Das wird sogar Herrn Wiedeking gefallen, der Skoda ja eher als "Billigheimer"positionieren will. Gelungen ist auch die Platzierung des Namensschriftzuges in der Mitte unter dem Markenzeichen - à la Phaeton. 8o Passat, zieh dich warm an - auch als CC! 8o

    Was mir nicht gefällt ist der in meinen Augen etwas unharmonische hintere Abschluß der Fensterlinie, der sich der Form der C-Säule nicht anpasst. Zudem finde ich die Fensterlinie fast schon zu lang, da würde eine optische Unterbrechung in Höhe der B-Säule guttun. Naja, und die Stab-Antenne ist ein totales No-Go, denn schließlich will man im Premium-Segment wildern - da haben die angepeilten Mitbewerber eindeutig eleganteres auf Lager. Bin mal gespannt ihn in Natura zu sehen wie es da so wirkt. Zu guter letzt ist dieses "Tralala-Liedchen" kein wirklicher Ohrwurm und an Belanglosigkeit kaum zu überbieten - da reisst es die Sängerin auch nicht raus :thumbdown:

    Alles in allem ein Riesenschritt in die richtige Richtung, der die Marke image- und umsatzmäßig mächtig antreibt - und die Kundschaft von Audi über Mercedes und Saab bis Volvo echt ins grübeln bringen wird. Und mit dem Kombi wird onch mal kräftig nachgelegt!!!

    Gruß
    geronimo 8)
     
  9. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Hat es einen bestimmten Grund, daß sie die Spots in letzter Zeit oft in Südamerika drehen? Der Clip für den Fabia wurde, wenn ich mich nicht täusche, auch schon in Buenos Aires gedreht. Die Stadt in diesem Spot ist auch Buenos Aires.
     
  10. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,

    also die blonde, die könnt ihr gerne behalten! aber der superb...wow, der gefällt mir immer besser! auch die farbe! dieses weinrot steht ihm echt gut!
    da heist es die nächsten 3-4 jahre sparen ;(

    grüsse
    Ozzy
     
  11. #10 geronimo, 12.03.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na logisch, sogar mehrere: da ist/war zum Zeitpunkt der Aufnahmen Frühling bzw. Frühsommer, das bedeutet besseres Wetter und schöneres Licht. Dazu kommen die für uns Europäer exotischen Schauplätze. Wahrscheinlich spielen auch die Kosten und Möglichkeiten eine Rolle (Filmcrew, Hotels, Drehorte, abgesperrte Straßen etc). Und zu guter letzt hast du in Brasilien weniger Erlkönigjäger, die sich zudem bestimmt nicht für eine Marke interessieren, die es in Nord- und Süd-Amerika nicht gibt.

    Vielleicht steht aber auch einfach nur jemand bei Skoda oder in der Werbeagentur auf knackige südamerikanische Mädels, soll ja im VW-Konzern nicht ungewöhnlich sein ^^

    Gruß
    geronimo 8)
     
  12. #11 stefan br, 12.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Im kalten grauen Deutschland wären die Bilder auch nicht so gut gewesen. Ich glaub nicht das es aus Kostengründen da gedreht wurde. In der EU gibt es auch viel Länder wo es genauso günstig ist.
     
  13. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    @geronimo: Buenos Aires ist die Hauptstadt von Argentinien. ;)
    Aber so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Exotik, Klima, geringere Erlkönigjägergefahr (auf der anderen Seite: davon dürften die auch schnell Wind kriegen, besonders, wenn man öfter die gleiche Locataion wählt).
    Die Prospektbilder des Fabia scheinen auch dort aufgenommen worden zu sein.
     
  14. #13 geronimo, 12.03.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mist, in die eigene Falle getappt. :S (Hatte im Nachsatz die argentinischen Mädels durch südamerikanische ersetzt. Aber im Teil drüber ist es mir beim Korrekturlesen glatt durchgegangen...).Trotzdem danke für den Hinweis ;)
     
  15. #14 superb 1.9TDI, 12.03.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Der neue ist ja echt schön geworden aber was mich a bisserl stört ist, dass nicht wirklich neune Gadgets dazu gekommen sind. Gegenüber dem Facelift sind das der 9. Airbag und die Leuctweitenregilierung/Kurvenlicht. Jedenfalls laut der Presse. Ich hätte gerne noch was mehr gehabt und das bischen wie automatische Handbremse denke hätte dem Siply Clever keinen Abbruch getan. Und die Stabantenne zeigt das da Menschen mit verstand und nicht Designer am Werk waren. Oder warum glaubt ihr das in Teilen von USA, China und Russland diese Stabantennen bei BMW etc. nachgerüstet werden. Man will ja Radio hören und nicht rosa Rauschen.
    Aber wie gesagt sehr schön nur für mich in den nächsten Jahren uninteresant. Evtl. dann das Facelift. :thumbsup:
     
  16. #15 Bergbauer, 12.03.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Ich hab das Fahrzeug ja schon in Natura gesehen und ausgiebig erforscht.
    Der Wagen sieht nur auf den Bildern so blöd aus.... :D :D

    Bergbauer
     
  17. #16 geronimo, 12.03.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Naja, erstens sind weder Film noch Wagen primär für die genannten Länder gedacht, und in Mitteleuropa funktioniert eine "Flossenantenne" oder eine Scheibenantenne in Verbindung mit einem empfangsstarken Auto sehr gut. Und zweitens handelt es sich um einen Werbefilm, da sollte man das Fahrzeug so schön wie möglich präsentieren - und das ist mit der Rute auf dem Dach nicht wirklich geglückt (wäre ja nicht das erste Modell wo es zwischen Werbefilm und Ausstellungsraum des Händlers unterschiede gibt). Aber wie gesagt, ein abschließendes Urteil bilde ich mir erst wenn ich den Wagen live sehe - sie Beitrag von Bergbauer...
     
  18. #17 pietsprock, 12.03.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Mir hat der Film in Genf schon gut gefallen... Der Superb sowieso!


    Nur dumm, dass ich zum einen meinen Fabia ja noch eine Weile fahren will / muss ?( und zum
    anderen ein absoluter Kleinwagenfan bin...

    Beim neuen Superb wird es schwierig für mich, meiner eingeschlagenen Linie treu zu bleiben...


    Gruß
    Piet
     
  19. #18 superb 1.9TDI, 12.03.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Und wo bitte willst du dann bei der Dachflosse den Fuchsschwanz anhängen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bergbauer, 12.03.2008
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    @pietsprock:

    WIR WOLLEN DEINE BILDER SEHEN, WIR WOLLN DIE BILDER SEHEN!!!!!!!!

    ;) ;) ;)

    Bergbauer


    Richtige Fleiscbeschau hier...
     
  22. #20 pietsprock, 12.03.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Ich werde sie hochladen.... ;-)
     
Thema:

Einfach nur schön....

Die Seite wird geladen...

Einfach nur schön.... - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  5. Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt

    Moin Moin ... aus der schönsten Stadt der Welt: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Florian, komme aus Hamburg und hab' gerade den ersten Skoda in meiner Geschichte bestellt. Lieferzeitpunkt...