Einfach nur grausam! Vandalismus

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redstarfeli, 28.07.2002.

1. #1 Redstarfeli, 28.07.2002
    Redstarfeli

Redstarfeli

Hi Leute!

ich hab meinen feli wie immer vor der haustüre abgestellt. dazu muss ich sagen ich wohne in einem dorf mit max. 2000 Einwohnern. und wisst ihr was ich heut früh gesehen habe oder besser nicht gesehen habe. irgend ein vollidiot (sorry admin für den ausdruck) hat mein skodaemblem an der kofferraumklappe gewaltsam entfernt.
    emblem weg und kratzer im heck! :teufelchen:

ciao

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 28.07.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ja das is ärgerlich es gibt immer wieder sone Idioten :stinkig: die sowas machen.

gruß power feli

4. Ivan

Ivan Guest

Ist sicherlich verdammt aergerlich - aber sieh auch was positives daran (nicht schlagen...) - vor kurzem wuerden nur die Mercedes Sterne geklaut. Also steigt Skoda schon auch bei den Idioten in die automobile Oberliga.

5. tyake

tyake Guest

Hi,

herzliches Beileid Redstarfeli, ich hasse solche Typen.
    An meinem Golf fehlten mir 3 Antennen ( komischerweise brechen die ab und zu ab ) und einen Heckspoiler ( VW originalteil) und um an das Ding zu kommen haben sie mir die Hecksheibe eingeschlagen 570 DM Schaden für einen 50 DM Spoiler :stinkig:
    Und seit heute morgen fehlt mir auch am Feli die Antenne :stinkig:
    Ich werd mir jetzt als Ersatz auch wieder ne Standardantenne kaufen, wenn ich mir ne Designantenne kaufe ist die bestimmt zu schnell weg :graus:

Bye

tyake :wall:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach nur grausam! Vandalismus

Die Seite wird geladen...

Einfach nur grausam! Vandalismus - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...
  2. einfache Frage zum Warnton

einfache Frage zum Warnton: Hallo! :-) Heute sind meine Freundin und ich auf der Bundesstraße gefahren, als der Vordermann, der sich offenbar nicht auskannte, plötzlich...
  3. superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus

superb 2.8 Automatik nimmt Gang einfach raus: Bei meinem Getriebe wird plötzlich der Gang bei Teillast rausgenommen und sofort wieder reingehauen ohne den Gang zu wechseln, ist bis jetzt nur...
  4. Superb III 2.0 TDI 140KW DSG Motor geht einfach aus

Superb III 2.0 TDI 140KW DSG Motor geht einfach aus: Hallo, hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt, bis jetzt 2 mal passiert Aktuell ca. 15000km. Das Auto geht einfach aus bei Stand an der...
  5. Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?

Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?: Hi, ich habe derzeit das Problem, dass ein hinteres Ankerblech (Spritzblech hinter der Bremse) teilweise durchgerostet ist und daher klappert....