einfach mal danke an die fleissigen roomy-erfahrungs-schreiber!!!

Diskutiere einfach mal danke an die fleissigen roomy-erfahrungs-schreiber!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ins rund, nach dem wir uns durch viele beiträge gelesen haben stand für uns fest, das es ein gebrauchter roomster mit lpg und tiptronic...

  1. #1 Roomy Roomster, 17.08.2010
    Roomy Roomster

    Roomy Roomster

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster mit Tiptronic und LPG, Pdc, Tempomat, Dachreeling, Ahk, leider kein Navi
    Werkstatt/Händler:
    mein Freundlicher
    Kilometerstand:
    45000
    hallo ins rund,


    nach dem wir uns durch viele beiträge gelesen haben stand für uns fest, das es ein gebrauchter roomster mit lpg und tiptronic werden mußte in der höchsten motorisierung. diesen haben wir auch gefunden und können nun endlich mitreden,äh mitschreiben. an dieser stelle einfach mal danke für die vielen guten tipps.[​IMG]

    bis bald mal wieder, roomy roomster :)[​IMG]
     
  2. #2 Berndtson, 17.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Na dann...

    Herzlich Willkommen. Viel Spass mit dem 1.6er und hier im Forum. Ein paar Bilder bzw eine genauere Beschreibung vom Wagen wären ganz toll.

    mfg Berndtson

    p.s. User und Fahrzeugvorstellungen bitte ins richtige Portal posten, beim nächstem mal denn
     
  3. #3 uwe werner, 18.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Roomster.

    Gruß

    Uwe
     
  4. #4 ArJoLaWe, 18.08.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Wahl:

    Gruß,
    Arnd
     
  5. #5 Der Schalker, 19.08.2010
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Hallo Roomy Roomster! :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :thumbup:

    Ich freu' mich schon auf Deine ersten Eindrücke und Beschreibungen -

    bis hoffentlich bald hier im Forum.


    Gruss


    Norbert :thumbsup:

     
  6. #6 Roomy Roomster, 23.08.2010
    Roomy Roomster

    Roomy Roomster

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster mit Tiptronic und LPG, Pdc, Tempomat, Dachreeling, Ahk, leider kein Navi
    Werkstatt/Händler:
    mein Freundlicher
    Kilometerstand:
    45000
    moin, moin,

    also ich will euch nicht meine lieblingstanke vorenthalten.

    kfz klein in nieder olm bei mainz. kommt ihr von beiden autobahnabfahrten super ran (am woog 7, 55268 no)
    autogas 60 cent! mit kundenkarte sogar noch mal 2 cent günstiger.
    mein fahrtenbuch sagt 5-6euro auf 100 km.
    was will ich mehr!

    gr rr
     
Thema:

einfach mal danke an die fleissigen roomy-erfahrungs-schreiber!!!

Die Seite wird geladen...

einfach mal danke an die fleissigen roomy-erfahrungs-schreiber!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...