Einfach mal anschauen "AUTOSCHRAUBER-OLDENBURG"

Diskutiere Einfach mal anschauen "AUTOSCHRAUBER-OLDENBURG" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Oldenburg lebt langsam wieder auf 8o"klick hier" so ist das bei uns auf n Sonntag abend.... :]

  1. #1 goldi1980, 14.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    Oldenburg lebt langsam wieder auf 8o"klick hier"
    so ist das bei uns auf n Sonntag abend.... :]
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    103200
    :achtungironie: ...ist laut neuem Ladenschlußgesetz jetzt auch sonntags geöffnet, oder warum kommen so viele Autos vom Parkplatz beim Dänischen Bettenlager :LOL:

    MfG Olaf
     
  3. #3 goldi1980, 14.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    ist unser neuer Sponsor und wir sind alles mitarbeiter die überstunden schrubben wollten, hihi :achtungironie:


    ABER wer auch mal paar bilder oder videos von seinem Team oder Leuten hat, kann das hier ja mal reisetzen, würde mich über anteilnahme freuen.... :]
     
  4. #4 Sgt.Paula, 14.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Geiles video und der Superb hat wieder gefehlt und musste filmen
     
  5. #5 goldi1980, 16.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    sonst keiner Bilder oder videos????
     
  6. #6 K_Deluxe, 16.05.2007
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    ich finds echt interesant das so viele autos vom parkplatz rollen...
    habt ihr dort denn parkplatz schon mehrere stunden blockiert?! ich denk mal wenn die verkaufsoffenen sonntag gehabt hätten, dann wären die bestimmt bleite gegangen!!!!
    aber trotzdem cooles video!!!! aber leider hab ich da gar keinen skoda gesehen! schade!!!!!
     
  7. #7 Checkhammer, 16.05.2007
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kann mich nur anschließen voll cooles Video mit den ganzen "gepimpten" Autos :hoch: und Repekt das ihr soviele aufeinmal zusammen bekommen habt! :klatschen: Aber leider echt voll Schade das keine Skoda dabei ist :hmmm:, umso mehr VW ist dabei....naja geört ja zum Teil ja auch zur Famile :prost:
     
  8. #8 goldi1980, 16.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    verspreche EUCH hoch und heilig, dass beim nächsten video min. nen :anbeten: SUPERB dabei ist.... :hihi:
     
  9. #9 goldi1980, 17.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    So nunmal ein Video mit dem Skoda und dem Skodafahrer drauf, wenn das Video läuft,mal bitte auf die Zeit achten, genau bei 1.00 min sieht man den Superb und der Typ mit dem Basecap, das bin ich :victory:.... also " KLICK MICH "
     
  10. #10 Sgt.Paula, 17.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    JO gesehen und auch die Chromfolie auf dem superb
     
  11. #11 [Phantom], 17.05.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    ich habe nen VW gesehen und nen Audi :-)
    ach ja und sonn ollen skoda superB, sieht gut aus!!!

    Und nen super Video
     
  12. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    War das im ersten Video n echter WRX STI? 8o
     
  13. #13 Checkhammer, 18.05.2007
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    wird doch schon besser... :LOL: jetzt noch n Video wo nur Skoda´s drauf sind und du bist der Held der Nation....Dein SuperB sieht ned übel aus!
     
  14. #14 Sgt.Paula, 18.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Werde ich mir bei gelengheit mal persönlich anschauen
     
  15. #15 goldi1980, 18.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    @ BlaSh : Natürlich ist das ein echter Subaru / Impreza WRX-STI (2,0 Liter Boxer Turbo/340PS),
    auch Subi bei uns genannt, hihi. Der hat nen schönen Sound,wenn man noch mal das
    erste Video anschaut,wenn er gerade runter fährt,dann ne sec später das röhren...
    :verliebt:

    @ Sgt.Paula : wie gesagt, gerne doch, bring deine Nordtuner mit und vielleicht wollen und
    können ja einige aus dem Forum hier vorbei kommen...Freuen uns immer über
    neue Leute :freuhuepf:

    MfG Goldi :D
     
  16. #16 goldi1980, 22.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    so jetzt mal paar Bilder von ner Aktion gester abend, hihi :wow:, nen Video wird auch noch folgen... :klatschen:
    Sowas passiert hier,wenn man mal eine Wette verloren hat...
     

    Anhänge:

  17. #17 goldi1980, 22.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    ...und noch paar bilder.... :irre:
     

    Anhänge:

  18. #18 goldi1980, 22.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    :verwirrt: :irre: :beifall: :beifall:
     

    Anhänge:

  19. #19 Sgt.Paula, 22.05.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    was wie eine wette
     
  20. #20 goldi1980, 22.05.2007
    goldi1980

    goldi1980 Guest

    Tja wenn man halt ne wette verliert und dann auch noch ne grosse schn... hat, dann passiert sowas schon mal.... :D
     
Thema:

Einfach mal anschauen "AUTOSCHRAUBER-OLDENBURG"

Die Seite wird geladen...

Einfach mal anschauen "AUTOSCHRAUBER-OLDENBURG" - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...
  2. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  3. Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo, ich bin Mario aus Kiel. Ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums. Im März habe ich einen Skoda Fabia Combi 110 ps...
  4. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...