Einen schönen guten Abend

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von scooter1972, 11.04.2010.

1. #1 scooter1972, 11.04.2010
    scooter1972

scooter1972

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 4x4 125KW Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Wolff&Meier
    Kilometerstand:
    144
    Habe heute meinen ersten skoda superb kombi 2.0 TDI CR 125kw 4x4 bekommen.

Der erste Ausflug hat irre Spass Gemacht,da ich neu bei euch bin freue ich mich schon

jetz auf regen Gedanken Austausch.

MFG Euer scooter1972 :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb 1., 11.04.2010
    Superb 1.

Superb 1.

Fahrzeug:
    ab 04/2010 Superb Combi 125kw 4x4 TDI CR PDF + BBG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    2200
    Hallo scooter,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch und " Allzeit gute Fahrt " mit dem Dicken. bekomme meinen ( gleiches Modell ) leider erst in 10 Tagen. Er steht noch beim Händler,habe ihn aber schon inspiziert - kann es kaum noch abwarten !!!
    Gieb mal bericht wenn Du noch ein paar km auf der Uhr hast ( Verbrauch usw. ) In welcher region rollt dein Dicker denn ?

MfG Super 1.

4. #3 joker1007, 11.04.2010
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo!

Willkommen im Forum und "Allzeit gute Fahrt" auch von mir. Hoffe Du wirst viel Freude mit Deinem neuen Dicken haben :thumbsup:

Gruß

Joker1007

Thema:

Einen schönen guten Abend

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Abend - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...