Privatverkauf Einen Satz Winterräder Fabia 2 Dunlop SP Winter Response 185/60/15 auf orig. VW/Skoda Stahlfelgen

Diskutiere Einen Satz Winterräder Fabia 2 Dunlop SP Winter Response 185/60/15 auf orig. VW/Skoda Stahlfelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen Satz Dunlop SP Winter Response in 185/60/15 auf orig. VW/Skoda Stahlfelgen. Gekauft wurde der Radsatz direkt bei VW im Febuar...

1. 11eR

11eR

Verkaufe hier einen Satz Dunlop SP Winter Response in 185/60/15 auf orig. VW/Skoda Stahlfelgen. Gekauft wurde der Radsatz direkt bei VW im Febuar 2010 für 525€. Die Reifen wurden auf einem Polo 6R Bj.2010 gefahren. Laufleistung unter 10.000km. Passen aber auch auf den akt. Skoda Fabia 2.
    Die Reifen werden nicht versendet. Abholung nur in Aachen.

Preis VB: 250€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 11eR

11eR

Und nochmal hoch das ganze. :)

Thema:

Einen Satz Winterräder Fabia 2 Dunlop SP Winter Response 185/60/15 auf orig. VW/Skoda Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Einen Satz Winterräder Fabia 2 Dunlop SP Winter Response 185/60/15 auf orig. VW/Skoda Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)