Suche Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz

Diskutiere Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen Satz Savio 17" Felgen. Schwarz mit glanzgedrehtem Rand für Fabia 3. Mit oder ohne Reifen.

MartinHalen

Danke. Aber die sind 16"

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Habe es gerade geändert.

Thema:

Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz

Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz - Ähnliche Themen

Suche Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
Savio Felgen 17" dunkel glanz gedreht: Moin zusammen, da ich nicht auf dem Marktplatz Schreibberechtigung habe, muss ich leider hier nachfragen. Sorry Admins ;) Ich suche gut bis sehr...
Skoda Savio winterfest?: Tachchen, kann mir zufällig jemand beantworten, ob die Alufelge Skoda Savio 5JA 071 497 B FL8 winterfest ist? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß...
Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
Suche Suche 19“ Superb Sommerkompletträder (Original): Hey :) Suche für meinen Superb FL einen Satz Originale 19“ Sommerkompletträder. Die Felgen sollten keine Schäden aufweisen und die Reifen sollten...
Oben