Einen Rally-Skoda Felicia heizen

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Finisher, 07.08.2003.

1. #1 Finisher, 07.08.2003
    Finisher

Finisher Guest

:willkommen:
    Ich hab mir heut einfach mal so aus Spaß ein neues Computerspiel gekauft. Rally2002 von UbiSoft . Naja, Subaru vorn drauf :grübel: .
    Aber dann dachte ich mir :schuss: , wenn des Spiel gut ist, dann ist da auch Skoda dabei. Also gekauft, nachhause und Los.

Und hier mein Fazit nach der ersten Fahrt:
    :respekt: :respekt: :respekt: :
    Sehr geile Sache,

wenn ihr mal so richtig Bock habt euch auszuleben.
    Ihr wollt in eurem Skoda ma so richtig die Sau rauslassen? Dann aber :nono: auf die Landstrasse !!!
    Ich hab da was anderes für euch !!!!
    Sch.... auf die Verkehrsregeln, und in´nem RS-artigem Skoda Felicia jeden Zentimeter Asphalt spüren wollen.
    Alles geben. Den anderen Autos mal zeigen wer Herr im Haus ist. Skoda heizen ohne Ende. :cool: 8-) Ne komplette Rally-WM fahren ?
    :sieger: Könnt ihr alles haben in diesem Computerspiel.

Also ICH weiß was ich heute Abend mach.

Nur son kleiner Tip :hihi:

Ciao
    Finisher

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golfhorst, 01.06.2004
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallöchen !

Also, hört sich ja ganz gut an!
    Ich kann seit heute jedoch noch ein anderes Spiel empfehlen : V-Rally (von Infogrames, für PC)
    Is echt ein spitzen Game und macht Mordsfun !
    Skoda Felicia fahren in Neuseeland, Schweden, undundund.....!
    Nur zu empfehlen!
    (Mein Preis war 3,95 Euro-top Preis/Leistung!)

PC-daddeln rockt fast so gut wie Rally im Fernsehen! Kleiner Tip für die Flautezeit....

Schöne Grüße
    DeR GoLfHoRsT

4. Ivan

Ivan Guest

Jungs - wenn schon, dann macht es richtig. Bei Rallyspielen gibt es nur eins was alles umhaut - Colin McRae Rally4. Lenkrad mit Force Feedback montieren und dann macht man erst die Entdeckung, dass man gar nicht fahren kann - denn gerade aus wie auf der BAB gibt es bei Rally nicht und um vormne mitzufahren, braucht es schon etwas an Erfahrung.
    Fuer Rundstrecken gibt es ToCa - ( in Deutschlad heisst es DTM Race driver.)
    Wer meint, dass die Spiele am PC Kinderkram sind, soll es mal ausprobieren, denn die Erfahrung hilft unheimlich sein eigenes Auto auf der Strasse zu beherrschen und die richtige Fahrtlinie zu waehlen. Und Spass macht es natuerlich unendlich.

Thema:

Einen Rally-Skoda Felicia heizen

Die Seite wird geladen...

Einen Rally-Skoda Felicia heizen - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...