Finisher
Guest
:willkommen:
Ich hab mir heut einfach mal so aus Spaß ein neues Computerspiel gekauft. Rally2002 von UbiSoft . Naja, Subaru vorn drauf :grübel: .
Aber dann dachte ich mir :schuss: , wenn des Spiel gut ist, dann ist da auch Skoda dabei. Also gekauft, nachhause und Los.
Und hier mein Fazit nach der ersten Fahrt:
:respekt: :respekt: :respekt: :
Sehr geile Sache,
wenn ihr mal so richtig Bock habt euch auszuleben.
Ihr wollt in eurem Skoda ma so richtig die Sau rauslassen? Dann aber :nono: auf die Landstrasse !!!
Ich hab da was anderes für euch !!!!
Sch.... auf die Verkehrsregeln, und in´nem RS-artigem Skoda Felicia jeden Zentimeter Asphalt spüren wollen.
Alles geben. Den anderen Autos mal zeigen wer Herr im Haus ist. Skoda heizen ohne Ende. :cool: 8-) Ne komplette Rally-WM fahren ?
:sieger: Könnt ihr alles haben in diesem Computerspiel.
Also ICH weiß was ich heute Abend mach.
Nur son kleiner Tip :hihi:
Ciao
Finisher
Ich hab mir heut einfach mal so aus Spaß ein neues Computerspiel gekauft. Rally2002 von UbiSoft . Naja, Subaru vorn drauf :grübel: .
Aber dann dachte ich mir :schuss: , wenn des Spiel gut ist, dann ist da auch Skoda dabei. Also gekauft, nachhause und Los.
Und hier mein Fazit nach der ersten Fahrt:
:respekt: :respekt: :respekt: :
Sehr geile Sache,
wenn ihr mal so richtig Bock habt euch auszuleben.
Ihr wollt in eurem Skoda ma so richtig die Sau rauslassen? Dann aber :nono: auf die Landstrasse !!!
Ich hab da was anderes für euch !!!!
Sch.... auf die Verkehrsregeln, und in´nem RS-artigem Skoda Felicia jeden Zentimeter Asphalt spüren wollen.
Alles geben. Den anderen Autos mal zeigen wer Herr im Haus ist. Skoda heizen ohne Ende. :cool: 8-) Ne komplette Rally-WM fahren ?
:sieger: Könnt ihr alles haben in diesem Computerspiel.
Also ICH weiß was ich heute Abend mach.
Nur son kleiner Tip :hihi:
Ciao
Finisher