Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Diskutiere Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche der Community einen feucht-fröhlichen Abend mit euren lieben Verwandten und Bekannten.. ein Riesiges Feuerwerk.. und ein Glückliches...

1. #1 FabiaRoy, 31.12.2008
    FabiaRoy

FabiaRoy

bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ich wünsche der Community einen feucht-fröhlichen Abend mit euren lieben Verwandten und Bekannten.. ein Riesiges Feuerwerk.. und ein Glückliches und Unfall freies neues Jahr!!! :thumbsup:

Aber bombt euch keine Hände weg, ein Skoda gibt es noch nicht mit Joystick!! ;)

Mit freundlichen Grüßen!!!

Euer ERZdevil!

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    47028
    Hallo ERZdevil,

das wünwsche ich Dir auch!! Aber schau doch bitte mal hier
    :rolleyes: 8)

Thema:

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Die Seite wird geladen...

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!! - Ähnliche Themen

1. Wechselintervalle Filter und Zusatzmaßnahmen bei 90.000 km / 3 Jahre

Wechselintervalle Filter und Zusatzmaßnahmen bei 90.000 km / 3 Jahre: Hallo, bei mir steht der 90.000 km (3 Jahren 3 Monaten) Kundendienst an, da lasse ich Inspektion und Ölwechsel gleichzeitig machen. Nach 90.000 km...
  2. Guten Tag

Guten Tag: Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe einen Superb Sportline 3V5 2.0 Diesel mit 140kw als Dienstwagen. Geändert habe ich: 1. KW DDC P&P 2....
  3. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  4. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  5. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden