Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Diskutiere Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wünsche der Community einen feucht-fröhlichen Abend mit euren lieben Verwandten und Bekannten.. ein Riesiges Feuerwerk.. und ein Glückliches...

  1. #1 FabiaRoy, 31.12.2008
    FabiaRoy

    FabiaRoy

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Olbernhau 09526 Pfaffroda-Schönfeld Deutschlan
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J, Opel Corsa A
    Kilometerstand:
    76000
    Ich wünsche der Community einen feucht-fröhlichen Abend mit euren lieben Verwandten und Bekannten.. ein Riesiges Feuerwerk.. und ein Glückliches und Unfall freies neues Jahr!!! :thumbsup:


    Aber bombt euch keine Hände weg, ein Skoda gibt es noch nicht mit Joystick!! ;)



    Mit freundlichen Grüßen!!!

    Euer ERZdevil!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo ERZdevil,

    das wünwsche ich Dir auch!! Aber schau doch bitte mal hier
    :rolleyes: 8)
     
Thema:

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

Die Seite wird geladen...

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  3. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  4. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  5. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...