eine Woche mit 17" Alus
Diskutiere eine Woche mit 17" Alus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt eine Woche meinen 17" ALus mit 205/40 Reifen drauf. Hatte mich von ein paar Leuten überreden gelassen, mir doch unbedingt 17" drauf zu...
Thema:
eine Woche mit 17" Alus
Die Seite wird geladen...
-
eine Woche mit 17" Alus - Ähnliche Themen
-
Batterie abklemmen bei 4 Wochen Abwesenheit ?
Batterie abklemmen bei 4 Wochen Abwesenheit ?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob man bei einem Octavia 3 die Batterie abklemmen sollte, wenn das Fahrzeug 4 Wochen nicht bewegt wird.... -
Auto 2 Wochen nach Auslieferung mit diversen Softwarefehlern - Kein Ersatzwagen
Auto 2 Wochen nach Auslieferung mit diversen Softwarefehlern - Kein Ersatzwagen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Händler. Wir haben am 10.11.2020 unseren neuen Kamiq MC ausgeliefert bekommen. 2 Wochen später... -
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der... -
Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix
Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut... -
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...