Eine starke Partnerschaft: 25 Jahre Skoda und VW

Diskutiere Eine starke Partnerschaft: 25 Jahre Skoda und VW im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Eine der erfolgreichsten Fusionen der Automobilgeschichte feiert in diesen Tagen ihr 25. Jubiläum: Am 28. März 1991 wurde der Vertrag...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Eine der erfolgreichsten Fusionen der Automobilgeschichte feiert in diesen Tagen ihr 25. Jubiläum: Am 28. März 1991 wurde der Vertrag unterzeichnet, mit dem die ,SKODA, automobilová akciová spolecnost' zu einem Teil des Volkswagen Konzerns wurde. Am 16. April 1991 trat die Vereinbarung in Kraft. Innerhalb eines Vierteljahrhunderts entwickelte sich die Marke vom regionalen Hersteller zu einem dynamischen Automobilhersteller mit internationalem Format. Heute produziert SKODA mehr als eine Million Fahrzeuge pro Jahr und ist auf über 100 Märkten weltweit vertreten. Die breiteste Modellpalette der Unternehmensgeschichte wird an vierzehn Standorten auf zwei Kontinenten gefertigt. Im Jubiläumsjahr startet der tschechische Automobilhersteller mit einer neuen Modelloffensive im SUV-Bereich.
    mehr:
    http://www.finanzen.net/nachricht/a...ft-25-Jahre-SKODA-und-Volkswagen-FOTO-4797927

http://www.autosieger.de/images/articles/skoda_vw_25JahrePartner_3.jpg
    http://www.autosieger.de/25-Jahre-SKODA-und-Volkswagen-Partnerschaft-article34148.html

Niqo gefällt das.
Thema:

Eine starke Partnerschaft: 25 Jahre Skoda und VW

Die Seite wird geladen...

Eine starke Partnerschaft: 25 Jahre Skoda und VW - Ähnliche Themen

1. S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h

S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h: Moin zusammen, jetzt muss ich mich wieder an euch wenden. "Musste" die Woche aus familären Gründen eine große Strecke (~641km x 2) zurücklegen....
  2. PD TDI: Abgase riechen sehr stark

PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen,...
  3. Starkes Quitschen

Starkes Quitschen: Hallo zusammen Könnte mir bitte jemand weiterhelfen Mein Suberb baujahr 2010 1.8 TSI 118kW Quitscht sehr stark im leerlauf das Geräusch kommt...
  4. EPC Leuchte und starker Benzingeruch

EPC Leuchte und starker Benzingeruch: [ATTACH] Auf dem nach Hauseweg hat mein Skoda Rapid Spaceback (BJ. 10/2016 - Benziner) einmal stärker „geruckelt“ und im Anschluss hat die EPC...
  5. Starkes Ruckeln beim Beschleunigen

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Morgen! Heute hat mich wohl auch der Defekt-Teufel erwischt. Auto ist von 08/17 hat aktuell rund 46tkm auf der Uhr. Um 06 Uhr gestartet wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden