Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten

Diskutiere Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern früh zickte das Infotainment rum. Erst nach einem Reset lief es wieder normal. Noch sind einige Wochen Garantie, also wenn etwas sein...
  • Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten Beitrag #221
irixfan

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
86027
Gestern früh zickte das Infotainment rum.
IMG_20220922_074510.jpg

IMG_20220922_074515.jpg

Erst nach einem Reset lief es wieder normal. Noch sind einige Wochen Garantie, also wenn etwas sein sollte, kann es etwas deutlicher werden...

Thema:

Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten

Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten - Ähnliche Themen

Superb 3 Kombi - Abschied nach 5 Jahre und 150.000 km: Nach 5 Jahren ist es jetzt soweit - Ich werden morgen meinen Skoda Superb 3 Kombi Abgeben. Das Auto: Skoda Superb 3 Kombi L&K, 2.0 TDI, 110 KW...
Lane Assisst beim 5E nachrüsten: Hi, ich würde gerne bei meinem Octavia 5E (hsn 8004 tsn asy) lane assist nachrüsten. Meine erste Frage ist: Geht das bei jedem 5E? Ich habe...
Vier Tage pACC / Travel Assist (sind genug): Moin, ich weiß, über pACC ist schon viel geschrieben worden, ich habe jetzt aber mein erstes Fahrzeug damit und kann also jetzt erst mitreden...
Erfahrungen beim Laden mit der Powerpass-App: Ich durfte in der letzten Woche einen Enyaq iV 80 für zwei Tage zur Probe fahren. Aus den zwei Tagen wurden dann plötzlich fünf, verbunden mit...
erstes kurzes Fazit: Hallo aus Südtirol kurzes Feedback zu meinem Fahrzeug. Ich habe meinen Skoda RS 245 TSi handgeschaltet jetzt knapp eine Woche und knapp 700 Km...
Oben