Eine neue im Bunde

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Spaggi, 12.04.2008.

  1. Spaggi

    Spaggi

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weikersheim 97990 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 Comfort dunkelblau
    Kilometerstand:
    99500
    Hallo,

    da ich heute hier neu dazugestoßen bin, dachte ich mir, ich stell mich gleich mal vor.
    Ich bin (noch) 17, d.h. ich muss erst mal meinen Führerschein vollends zu Ende bringen.
    Ich war schon lange auf der Suche nach einem Skoda Fabia, weil er mir einfach gut gefällt und nicht ganz so winzig und gepresst aussieht wie manch andere Vergleichsmodelle.
    Gestern bin ich dann schließlich fündig geworden und nun Besitzer von einem dunkelblauen Fabia 1.4 mit 75 PS. Abgeholt wird er erst Ende der Woche, ich freue mich natürlich schon darauf, ihn endlich zu fahren. Auf dieses Forum bin ich eigentlich gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer geeigneten Funkfernbedienung war, bzw. ob es überhaupt möglich eine nachzurüsten, wenn keine vorhanden ist, denn auf so einen Luxus will man natürlich nicht verzichten :)
    So das wars erst mal von meiner Seite, ich hoffe natürlich in Zukunft öfters hierher zu kommen, wenn ich mal ein paar Anregungen oder Ratschläge suche, scheint ja ein ganz gemütliches Forum zu sein. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hallo Spaggi,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier, aber vor allem mit Deinem Fabia.

    Zum Thema Funkfernbedienung: Ist eigentlich problemlos nachrüstbar, sofern Dein Fabia eine ZV hat, wovon ich mal ausgehe.
    Nachrüstsätze sind erhältlich z.B. beim freundlichen Händler oder bei 3..2..1..

    Beste Grüße
    whois
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Herzlich willkommen, viel Erfolg beim Führerschein und vor allem viel Spaß mit deinem Fabia!

    Du solltest hier im Forum ja ein paar Sachen zur FFB finden. Ich hatte in meinem Fabia damals auch eine nachgerüstet. War etwas fummelig, aber letztendlich kein Problem.
     
  5. #4 Felix Blue, 13.04.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    herzlich willkommen hier und viel spaß bei deinen anregungensuchen :D

    Wünsche dir ne baldige blitzer udn knitterfreie fahrt
     
  6. #5 Mystique, 13.04.2008
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Willkommen im Forum, viel Spaß wünsche ich Dir hier bei uns. :)
     
  7. #6 skodachristian, 13.04.2008
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum, allzeit Foto- und Unfallfreies fahren :D !!

    Gruß Christian
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Willkommen auch von mir! Ich war damals auch schon hier angemeldet obwohl ich nochnichtmal n Auto in Aussicht hatte;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Willkommen bei uns!Dann viel Glück für die Prüfung und ich hoffe,dass wir alle deine Fragen beantworten können!
     
  11. #9 robschal66, 15.04.2008
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    hallo erstmal!

    ein fabia in comfort-ausstattung und ohne fernbedienung für die zv??

    hmm, hmm, hmm, gibts sowas eigentlich?dachte ab comfort wäre diese serie?

    wie auch immer, viel spass und jede menge info gibts hier für dich...

    sers
     
Thema:

Eine neue im Bunde

Die Seite wird geladen...

Eine neue im Bunde - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....