eine **** Meinung über Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Štefan, 15.03.2003.

  1. #1 Štefan, 15.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Will euch nicht vorenthalten, was jemand am 4. Februar ins Gästebuch meiner Homepage geschrieben hat (leider erst jetzt gemerkt und gelöscht).

    "Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Faszinierende an einem Skoda ist. Ist es dieser KÜhlergrill, der aussieht wie ein Hitlerbart? Oder ist es die nagelnde VW-Maschine (wo normalerweise ein Motor sein sollte), die für wenig Vortrieb sorgt? Oder sind es die Russpartikel, die unser aller Luft mit Dreck versauen? Skoda, eine Beleidigung, aber dennoch: wenigstens ist es kein VW. Der ist nämlich nur teurer, aber die gleiche Dreckschleuder. Viel Spaß beim Dieselrumpeln!"

    Schade, dass es immer wieder solche Leute gibt, die dann auch nicht zu ihrer Meinung stehen. Zumindest glaub ich nicht dass der Absender diesel@stinkt.xx existiert.

    Über seriöse Einträge in meine Gästebuch freue ich mich natürlich immer (*schleichwerbung*)!
    Gruß Stefan :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 15.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    ich denke mal, da war wieder ein 16 jähriger mofafahrer unterwegs, der dicke laune schiebt, weil er papis auto noch nicht fahren darf!!:D
    aber auf papis kosten im internet surft, weil er nichts sinnvolleres (pisa-studie!!) mit seiner zeit anzufangen hat!!
    hatte auch schon solche ähnlichen beiträge in meinem g-buch!!anhand der ip-nummer liesse sich zwar der absender zurück verfolgen-aber wozu??
    lesen,lachen und löschen!!
    meine devise!!:zwinker:
    wenigstens hat er sich - bis auf den bart - einigermassen normal ausgedrückt!!
    die beiträge in meinem gb konnte ich nur raten!!:D
     
  4. fawel

    fawel Guest

    Vielleicht fährt er nen dick getunten Astra und wird regelmäßig von nem Bekannten oder so im Fabia verblasen ;-)

    Daher der Neid auf den Diesel und der Hass gegen VW ;-)
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    oder er fährt gar nen Corsa *rofl*
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Zumal er gar kein diesel fährt.... na ja wer lesen kann ist schwer im vorteil *gg*
     
  7. #6 Puschkin, 15.03.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hört sich irgendwie nach einem Greenpaece Aktiwisten an :zunge: . Naja will ihm seine Meihnung auch gar nicht streitig machen, würde mich nur mal interessieren was er fährt (Fahrrad)? Finde es nur traurig das er zu Feige:heul: ist sein richtige Adresse zu hinterlassen, könnte ihm seine Frage jedenfalls leicht beantworten "Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Faszinierende an einem Skoda ist?" . Ich jedenfalls liebe meinen ZITAT:"Kühlergrill, der aussieht wie ein Hitlerbart? Oder die nagelnde VW-Maschine (wo normalerweise ein Motor sein sollte), die für wenig Vortrieb sorgt? Oder sind es die Russpartikel, die unser aller Luft mit Dreck versauen?" ! :beifall: Und außerdem kann man es ja nicht allen recht machen. :veilchen:

    mfG Puschkin
     
  8. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich habe ab und zu mal auch das Problem, das sich Leute in Gästebüchern daneben bewegen. Tsss - gesehen, Log ausgewertet um zu wissen welcher Anbieter und ... TSCHÜSS. Fertig.
     
  9. #8 skodafan, 16.03.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Darüber kann man nur Lachen, ist ja nur der pure Neid das der Schreiber keinen Skoda fährt. Spass beseide !!

    Aber der Kühlergrill mit einem "Hitlerbart" zuvergleichen, grenzt an einen IQ von 5 %. :nee:

    Aber na ja, es gibt leider immer wieder solche unterbemittelten Leute im Netz. :polizei:

    MfG Jörg
     
  10. #9 Skoda_RS_Power, 17.03.2003
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    HI. Vielleicht fährt er ja garnicht, vielleicht wird er ja in ner Strechlimo durch die Gegend schoffiert und fliegt in der Freizeit nen Jet und lacht sich über uns kaputt. Pappi kauft dem vielleicht zu Ostern ein Ferrari, damit er endlich die 10000 m²Lagerhalle voll bekommt und zum Geburtstag ne Tiefgarage geschenkt bekommt, dass noch mehr geile Autos dort rein passen.mfg Ben
     
  11. #10 Štefan, 19.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Es geht weiter:
    soeben diese hier gefunden. Langsam nervt das echt. Absender au-weh.vw

    Was stínkt denn da so? Ist das der Dusel oder bist das du?
    Wer ist denn da so langsam? Ist das der Ölbrenner oder ist es dein liebes Hirni?
    Was nagelt denn da so? Doch nicht dieses seltsame Ding mit Hitlerbart am Kühlergrill?
    Skoda, nur Banausen sprechen da von einem Auto.


    Ich hoffe dieser Irre hört irgenwann mal auf mein Gästebuch vollzumüllen!
    Gruß Stefan :wink:

    Ps: kann man rauskriegen wer das ist wenn man die IP kennt?
     
  12. #11 M.Herrmann, 19.03.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    unterstützt deine gästebuchsoftware die ausgabe von ip und provider? dann einfach ne mail an die abuse-adresse vom betreffenden provider mit datum und uhrzeit und der sorgt dann schon für ruhe.

    so wurden schon einigen störenfrieden in der nun schon 3jährigen fabiaclub-geschichte der spass am schrottposten genommen.

    falls dein gästebuch solche funktionen nicht unterstützt, dann suche nach einem, wo du die beiträge nach erstlesung durch dich freischalten kannst, dann wird es schon im vorfeld durch dich ausgefiltert!

    hier bekommst du den provider raus:
    http://www.ripe.net/perl/whois
    einfach ip eingeben
     
  13. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Keep :cool:
    Lösche einfach den Dreck und fertig. Je mehr du dich aufregst über so ne'n Eintrag um so schlechter.
    Also - Drücke einfach auf DELETE und fertig...:bandito:

    Oder wie schon angeführt - vor dem Veröffentlichen Sichtung durch Betreiber der Homepage.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Štefan, 19.03.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    [offtopic on]
    Danke fabioseo,
    gute Idee, ich kann eine Option aktivieren "Einträge als deaktiviert speichern, müssen durch den Admin freigegeben werden". Habe das jetzt gemacht! Jetzt weiß ich auch wozu das gut ist!
    [offtopic off]

    So eine Meinung kann nur jemand haben, der entweder neidisch auf Skoda ist, oder keine Ahnung von Autos hat *g*

    Grüße an alle anderen "Banausen"
    Stefan :wink:
     
  16. smhu

    smhu Guest

    Beruhigt ja doch, dass schon Futterneid bei Nicht-Skodafahrern aufkommt (sonst würden sie die Marke ja nicht verunglimpfen). Den "Hitlerbartspruch" kann ich nicht ganz nachvollziehen, auf jeden hob bis jetzt kein "Glatzkopf" den Arm, wenn er meinen Octi nahen sah, so stark kann die Ähnlichkeit also nicht sein.

    Die "Faszination" bei Skoda ist wirklich nicht riesig gross, ist einfach ein vernünftiges Auto zu einem vernünftigen Preis, welches durchaus spassig zu fahren ist und erst noch gut aussieht (nicht so wie die meisten "Würg-Design Asiatenkisten", that's all!!
     
Thema:

eine **** Meinung über Skoda

Die Seite wird geladen...

eine **** Meinung über Skoda - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....