eine **** Meinung über Skoda

Diskutiere eine **** Meinung über Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Will euch nicht vorenthalten, was jemand am 4. Februar ins Gästebuch meiner Homepage geschrieben hat (leider erst jetzt gemerkt und...
  • eine **** Meinung über Skoda Beitrag #1

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Will euch nicht vorenthalten, was jemand am 4. Februar ins Gästebuch meiner Homepage geschrieben hat (leider erst jetzt gemerkt und gelöscht).

"Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Faszinierende an einem Skoda ist. Ist es dieser KÜhlergrill, der aussieht wie ein Hitlerbart? Oder ist es die nagelnde VW-Maschine (wo normalerweise ein Motor sein sollte), die für wenig Vortrieb sorgt? Oder sind es die Russpartikel, die unser aller Luft mit Dreck versauen? Skoda, eine Beleidigung, aber dennoch: wenigstens ist es kein VW. Der ist nämlich nur teurer, aber die gleiche Dreckschleuder. Viel Spaß beim Dieselrumpeln!"

Schade, dass es immer wieder solche Leute gibt, die dann auch nicht zu ihrer Meinung stehen. Zumindest glaub ich nicht dass der Absender [email protected] existiert.

Über seriöse Einträge in meine Gästebuch freue ich mich natürlich immer (*schleichwerbung*)!
Gruß Stefan :wink:

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #2

Zimmtstern

Guest
ich denke mal, da war wieder ein 16 jähriger mofafahrer unterwegs, der dicke laune schiebt, weil er papis auto noch nicht fahren darf!!:D
aber auf papis kosten im internet surft, weil er nichts sinnvolleres (pisa-studie!!) mit seiner zeit anzufangen hat!!
hatte auch schon solche ähnlichen beiträge in meinem g-buch!!anhand der ip-nummer liesse sich zwar der absender zurück verfolgen-aber wozu??
lesen,lachen und löschen!!
meine devise!!:zwinker:
wenigstens hat er sich - bis auf den bart - einigermassen normal ausgedrückt!!
die beiträge in meinem gb konnte ich nur raten!!:D

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #3

fawel

Guest
Vielleicht fährt er nen dick getunten Astra und wird regelmäßig von nem Bekannten oder so im Fabia verblasen ;-)

Daher der Neid auf den Diesel und der Hass gegen VW ;-)

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #5

Benni

Zumal er gar kein diesel fährt.... na ja wer lesen kann ist schwer im vorteil *gg*

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #6

Puschkin

Guest
Hört sich irgendwie nach einem Greenpaece Aktiwisten an :zunge: . Naja will ihm seine Meihnung auch gar nicht streitig machen, würde mich nur mal interessieren was er fährt (Fahrrad)? Finde es nur traurig das er zu Feige:heul: ist sein richtige Adresse zu hinterlassen, könnte ihm seine Frage jedenfalls leicht beantworten "Ich frage mich schon die ganze Zeit was das Faszinierende an einem Skoda ist?" . Ich jedenfalls liebe meinen ZITAT:"Kühlergrill, der aussieht wie ein Hitlerbart? Oder die nagelnde VW-Maschine (wo normalerweise ein Motor sein sollte), die für wenig Vortrieb sorgt? Oder sind es die Russpartikel, die unser aller Luft mit Dreck versauen?" ! :beifall: Und außerdem kann man es ja nicht allen recht machen. :veilchen:

mfG Puschkin

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #7
Kletti

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Ich habe ab und zu mal auch das Problem, das sich Leute in Gästebüchern daneben bewegen. Tsss - gesehen, Log ausgewertet um zu wissen welcher Anbieter und ... TSCHÜSS. Fertig.

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #8

skodafan

Guest
Darüber kann man nur Lachen, ist ja nur der pure Neid das der Schreiber keinen Skoda fährt. Spass beseide !!

Aber der Kühlergrill mit einem "Hitlerbart" zuvergleichen, grenzt an einen IQ von 5 %. :nee:

Aber na ja, es gibt leider immer wieder solche unterbemittelten Leute im Netz. :polizei:

MfG Jörg

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #9

Skoda_RS_Power

Guest
HI. Vielleicht fährt er ja garnicht, vielleicht wird er ja in ner Strechlimo durch die Gegend schoffiert und fliegt in der Freizeit nen Jet und lacht sich über uns kaputt. Pappi kauft dem vielleicht zu Ostern ein Ferrari, damit er endlich die 10000 m²Lagerhalle voll bekommt und zum Geburtstag ne Tiefgarage geschenkt bekommt, dass noch mehr geile Autos dort rein passen.mfg Ben

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #10

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
499
Es geht weiter:
soeben diese hier gefunden. Langsam nervt das echt. Absender au-weh.vw

Was stínkt denn da so? Ist das der Dusel oder bist das du?
Wer ist denn da so langsam? Ist das der Ölbrenner oder ist es dein liebes Hirni?
Was nagelt denn da so? Doch nicht dieses seltsame Ding mit Hitlerbart am Kühlergrill?
Skoda, nur Banausen sprechen da von einem Auto.

Ich hoffe dieser Irre hört irgenwann mal auf mein Gästebuch vollzumüllen!
Gruß Stefan :wink:

Ps: kann man rauskriegen wer das ist wenn man die IP kennt?

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #11
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
unterstützt deine gästebuchsoftware die ausgabe von ip und provider? dann einfach ne mail an die abuse-adresse vom betreffenden provider mit datum und uhrzeit und der sorgt dann schon für ruhe.

so wurden schon einigen störenfrieden in der nun schon 3jährigen fabiaclub-geschichte der spass am schrottposten genommen.

falls dein gästebuch solche funktionen nicht unterstützt, dann suche nach einem, wo du die beiträge nach erstlesung durch dich freischalten kannst, dann wird es schon im vorfeld durch dich ausgefiltert!

hier bekommst du den provider raus:
http://www.ripe.net/perl/whois
einfach ip eingeben

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #12
Kletti

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Keep :cool:
Lösche einfach den Dreck und fertig. Je mehr du dich aufregst über so ne'n Eintrag um so schlechter.
Also - Drücke einfach auf DELETE und fertig...:bandito:

Oder wie schon angeführt - vor dem Veröffentlichen Sichtung durch Betreiber der Homepage.

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #13

Štefan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
499
[offtopic on]
Danke fabioseo,
gute Idee, ich kann eine Option aktivieren "Einträge als deaktiviert speichern, müssen durch den Admin freigegeben werden". Habe das jetzt gemacht! Jetzt weiß ich auch wozu das gut ist!
[offtopic off]

So eine Meinung kann nur jemand haben, der entweder neidisch auf Skoda ist, oder keine Ahnung von Autos hat *g*

Grüße an alle anderen "Banausen"
Stefan :wink:

• eine **** Meinung über Skoda Beitrag #14

smhu

Guest
Beruhigt ja doch, dass schon Futterneid bei Nicht-Skodafahrern aufkommt (sonst würden sie die Marke ja nicht verunglimpfen). Den "Hitlerbartspruch" kann ich nicht ganz nachvollziehen, auf jeden hob bis jetzt kein "Glatzkopf" den Arm, wenn er meinen Octi nahen sah, so stark kann die Ähnlichkeit also nicht sein.

Die "Faszination" bei Skoda ist wirklich nicht riesig gross, ist einfach ein vernünftiges Auto zu einem vernünftigen Preis, welches durchaus spassig zu fahren ist und erst noch gut aussieht (nicht so wie die meisten "Würg-Design Asiatenkisten", that's all!!

Thema:

eine **** Meinung über Skoda

eine **** Meinung über Skoda - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi: Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi Noch vor zehn Jahren war es besonders für deutsche Autofans undenkbar, sich beim Autokauf ostwärts zu...

Sucheingaben

wieso haben die neuen skodas ein hitlerbärtchen

Oben