Eine kleine Frage zum Fabia Song!
Diskutiere Eine kleine Frage zum Fabia Song! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte wissen, wo ich mir das Lyric zum Song, vom Fabia-Werbespot herunterladen kann. :) Der Song ist einfach nur wunderschön......
Thema:
Eine kleine Frage zum Fabia Song!
Die Seite wird geladen...
-
Eine kleine Frage zum Fabia Song! - Ähnliche Themen
-
2 kleine Fragen
2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht... -
Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)
Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss... -
kleine Frage zu 2.0 TDI DSG O2 Kombie BJ09
kleine Frage zu 2.0 TDI DSG O2 Kombie BJ09: Hey ho, hoffe ihr habt noch einen freien Nerven für die alte Leier Benzin/Diesel. Momentan fahre ich einen Opel Vectra B 1.8 mit 125ps ist BJ... -
mal eine kleine frage zur elektronik
mal eine kleine frage zur elektronik: hallo möchte gerne eine hupe an die zentralverriegelung anklemmen so das beim auf und zumachen pipp macht hat jemand mit sowas erfahrungen denn... -
Einige kleine Probleme + Fragen
Einige kleine Probleme + Fragen: Tag alle zusammen. Ich hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft - einen Skoda Felicia 1.6 (Limousine). An sich bin ich ganz zufrieden, aber...