Eine Gute-Nacht-Geschichte vom Märchenon.... ups - Zukunftsforscher gefällig?

Diskutiere Eine Gute-Nacht-Geschichte vom Märchenon.... ups - Zukunftsforscher gefällig? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://science.orf.at/stories/1722839 Meine Güte, mit was die Leute Geld verdienen - eigentlich genial. Gut Nacht beinand! LG euer...

1. #1 Inschineer, 13.08.2013
    Inschineer

Inschineer

Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE VW T2 Bus Bj 1971 1.6 Vespa Primavera 125 Bj1970
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pichler OÖ
    Kilometerstand:
    190000
Thema:

Eine Gute-Nacht-Geschichte vom Märchenon.... ups - Zukunftsforscher gefällig?

Die Seite wird geladen...

Eine Gute-Nacht-Geschichte vom Märchenon.... ups - Zukunftsforscher gefällig? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  2. Parksensor eingedrückt/nach innen gefallen

Parksensor eingedrückt/nach innen gefallen: Hallo zusammen, Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden (hoffentlich habe ich richtig gesucht) Fahrzeug: Octavia III RS Kombi....
  3. Suche 19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken)

19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken): Hallo, suche einen guten Satz 19 Zoll Vega mit guter Sommer-Bereifung (Gerne NEU) Viele Grüße Tobias
  4. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  5. Privatverkauf Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand

Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand: Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden