Eine Frage zum Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von karl1955, 05.07.2012.

  1. #1 karl1955, 05.07.2012
    karl1955

    karl1955

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia2, 5J, Kombi, 1,4 TDI 80 PS
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O. Richter& Töchter 12623 Berlin
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, habe heute meinen Gebrauchten von 07/2008 abgeholt habe jetzt ein Problem mit diesem Rollo was den Kofferraum verschließt. Habe keine Ahnung wie dieses Teil heißt. Eigentlich funktioniert es ja, aber es rastet nicht ein b.z.w. bleibt nicht zu. Wie wird dieses Rollo zugehalten und was kann kaputt gegangen sein. Kann es selber instand gesetzt werden b.z.w. was würde eine Reparatur kosten? Hoffe das Problem hatte schon mal einer.
    Gruß aus Berlin von Karl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enricosteph, 05.07.2012
    enricosteph

    enricosteph

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hy!

    Hatte das problem auch schon.....das rollo rastet beim raus ziehen links und rechts in kleine Hacken ein!Das problem ist das diese Teile ab werk nur gesteckt und nicht geschraubt sind....so kommt es vor das sich die teile Lösen und in die Verkleidung fallen bzw verschoben werden! Du kann st die Teile sehen wenn du am hinteren ende in die Schiene guckst! Zur reperatur muss die Seitenverkleidung der Defekten Seite demontiert werden,der Hacken kosten nur paar cent oder du lässt es halt beim Freundlichen machen....
     
  4. #3 karl1955, 05.07.2012
    karl1955

    karl1955

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia2, 5J, Kombi, 1,4 TDI 80 PS
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O. Richter& Töchter 12623 Berlin
    Kilometerstand:
    80000
    Danke für die Info werde mal eine Fachwerkstatt anfahren.
     
  5. #4 karl1955, 06.07.2012
    karl1955

    karl1955

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia2, 5J, Kombi, 1,4 TDI 80 PS
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O. Richter& Töchter 12623 Berlin
    Kilometerstand:
    80000
    Noch mal eine Fragen zur selbst Reparatur. Muß die ganze Kofferraumverkleidung raus oder reicht es, von der Hecktür aus, das Teil zu lösen.
     
  6. #5 enricosteph, 06.07.2012
    enricosteph

    enricosteph

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Wenn ich mich recht erinner muss die ganze Seitenverkleidung raus!
     
  7. #6 karl1955, 02.08.2012
    karl1955

    karl1955

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia2, 5J, Kombi, 1,4 TDI 80 PS
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O. Richter& Töchter 12623 Berlin
    Kilometerstand:
    80000
    Auch das wurde gestern in der Werkstatt gemacht, Materialkosten 5€.

    Einbau 63€, hoffe jetzt hält die Sache.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage zum Combi

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum Combi - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...