Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

Diskutiere eine Frage zu DVD im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...

1. #1 Andreas-DZ, 13.03.2017
    Andreas-DZ

Andreas-DZ

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2,0tdi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert, Wolfen
    Kilometerstand:
    107.000
    Hallo,

seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K.
    Beim spielen mit den verschiedensten Einstellung und studieren der BA kam mir eine Frage auf.
    Ist es möglich eine DVD, welche sich im Laufwerk im Handschuhfach befindet mittels "Media Command"
    auf einem über WLAN verbundenen Tablet zu schauen? Ist sicher eine Funktion,welche man selten
    braucht, aber für den Sohnemann auf einer längeren Fahrt schon ganz interessant. Internet / Youtube über
    SIM- Karte im Handschuhfach funktioniert tadellos, aber das verbraucht ja auf die Dauer beim Filme schauen
    zu viel Traffic.
    Schon mal recht vielen Dank für eure Antworten.
    Andreas

Thema: eine Frage zu DVD im Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dz

Die Seite wird geladen...

eine Frage zu DVD im Columbus - Ähnliche Themen

1. Neuling Fragen zum Columbus DVD

Neuling Fragen zum Columbus DVD: Hallo liebe Gemeinde! Zunächst möchte ich sagen das ich mich freue hier zu sein ;) Nun zu meiner ersten Frage: Ich bin seit kurzem stolzer...
  2. neue navi-dvd wechseln mit dem alten symphony radio-kabel frage

neue navi-dvd wechseln mit dem alten symphony radio-kabel frage: Hallo Zusammen, bin neu bei euch und habe ein octavia1 baujahr 2006 mit einem symphony radio .nun habe ich ein neues Radio(navi-Dvd-cd player...
  3. Frage DVD-Radio??

Frage DVD-Radio??: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit ebay DVD-Radio gesammelt kann mir da jemand was zu sagen? suche eins für mein Octavia 2 :)
  4. Wer hat einen originalen DVD-Player im Dachhimmel- und fragen über fragen dazu!

Wer hat einen originalen DVD-Player im Dachhimmel- und fragen über fragen dazu!: Hallo liebe forenuser, ich hab da mal wieder ne Frage, bin ja erst neu hier. Ich weiß nich ob es solch ein Thema schonmal gab. Habe über die...
  5. Frage zu Navi - DVD Player - TFT Monitoren in Kopfstützen

Frage zu Navi - DVD Player - TFT Monitoren in Kopfstützen: Ich möchte in meinen Superb einen DVD Player einbauen. Den habe ich auch schon hier liegen. Der soll sowohl an das MFD Navi angeschlossen werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden