Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

Diskutiere eine Frage zu DVD im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...

Andreas-DZ

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Delitzsch
Fahrzeug
Skoda Superb III 2,0tdi L&K
Werkstatt/Händler
Autohaus Schandert, Wolfen
Kilometerstand
107.000
Hallo,

seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K.
Beim spielen mit den verschiedensten Einstellung und studieren der BA kam mir eine Frage auf.
Ist es möglich eine DVD, welche sich im Laufwerk im Handschuhfach befindet mittels "Media Command"
auf einem über WLAN verbundenen Tablet zu schauen? Ist sicher eine Funktion,welche man selten
braucht, aber für den Sohnemann auf einer längeren Fahrt schon ganz interessant. Internet / Youtube über
SIM- Karte im Handschuhfach funktioniert tadellos, aber das verbraucht ja auf die Dauer beim Filme schauen
zu viel Traffic.
Schon mal recht vielen Dank für eure Antworten.
Andreas
 
Thema:

eine Frage zu DVD im Columbus

eine Frage zu DVD im Columbus - Ähnliche Themen

Superb III Verschiedene Fragen rund ums Columbus: Hallo Leute, habe meinen S3 nun endlich bekommen und bis bisher sehr begeistert. Zum Columbus habe ich nun noch ein paar Fragen. 1) Ich habe 2...
Columbus MJ 2015 DVD schauen: Wird beim O3 2015 die Video DVD im Handschuhfach ins Laufwerk getan und geht oder geht das nur über Adapter mit z.B dem iPod Touch? Die Frage...

Sucheingaben

skoda dz

Oben