eine Frage an alle Automatik-Fahrer

Diskutiere eine Frage an alle Automatik-Fahrer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme. Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal,...

1. pit66

pit66

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 LPG
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme.

Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal, erst beim Motor starten ändert sich das Maxi-DOT-Display wie auf dem Bild zu sehen ist.

Danke für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jahni83, 18.11.2010
    jahni83

jahni83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    wo ist daS problem?

4. #3 O2 Kombi, 18.11.2010
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Na da sollte doch wohl zu sehen sein in welcher Fahrstufe sich der Automatikhebel befindet oder?
    Lösung hab ich auch nicht, bei meinem sieht es ganz anders aus.
    Gruß Uwe

5. #4 Boerni64, 18.11.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    mal die batterie für 5 minuten abklemmen... hat schon bei so vielem geholfen....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine Frage an alle Automatik-Fahrer

Die Seite wird geladen...

eine Frage an alle Automatik-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...