eine Frage an alle Automatik-Fahrer

Diskutiere eine Frage an alle Automatik-Fahrer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme. Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal...
  • eine Frage an alle Automatik-Fahrer Beitrag #1
pit66

pit66

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2.8 V6 LPG
Kilometerstand
165000
Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme.

Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal, erst beim Motor starten ändert sich das Maxi-DOT-Display wie auf dem Bild zu sehen ist.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • PIC_2873.JPG
    PIC_2873.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 78
  • eine Frage an alle Automatik-Fahrer Beitrag #2
jahni83

jahni83

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg Harburg 21073 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
Kilometerstand
137000
wo ist daS problem?
 
  • eine Frage an alle Automatik-Fahrer Beitrag #3
O2 Kombi

O2 Kombi

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
Na da sollte doch wohl zu sehen sein in welcher Fahrstufe sich der Automatikhebel befindet oder?
Lösung hab ich auch nicht, bei meinem sieht es ganz anders aus.
Gruß Uwe
 
  • eine Frage an alle Automatik-Fahrer Beitrag #4
Boerni64

Boerni64

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
508
Zustimmungen
7
Ort
63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
Fahrzeug
Skoda Superb Limo 2.0 TDi 4x4 Sportline
Werkstatt/Händler
Auto Best Offenbach
Kilometerstand
60000
mal die batterie für 5 minuten abklemmen... hat schon bei so vielem geholfen....
 
Thema:

eine Frage an alle Automatik-Fahrer

eine Frage an alle Automatik-Fahrer - Ähnliche Themen

Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Verkehrszeichenerkennung - Problem der Anzeige im Maxi Dot: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wo mein Freundlicher bisher nicht weiter kommt. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 05/2019 Skoda...
Zündung & Kraftstoffpumpenrelais 409: Hallo, ich habe eine 2006er 2.0 Liter Benzin, Skoda Superb, Motorcode AAG, ähnlich dem VW AZM. Ich habe nun folgendes Problem, das vielleicht...
RS 2014 ruckelt plötzlich beim schlagartigen beschleunigen: Hallo Leute... Ich bräuchte mal Hilfe, Rat usw... Folgendes Problem... OK... Wir haben hier ein Octavia von 6/2014 220 PS rs... Was muss dieses...
Schwerwiegender Softwarefehler (Lichtautomatik)!: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Fabia 3 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Extrem robustes und praktisches Auto. Eine Sache stört mich...
Oben