eine Frage an alle Automatik-Fahrer

Diskutiere eine Frage an alle Automatik-Fahrer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme. Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal...

pit66

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 2.8 V6 LPG
Kilometerstand
165000
Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme.

Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal, erst beim Motor starten ändert sich das Maxi-DOT-Display wie auf dem Bild zu sehen ist.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • PIC_2873.JPG
    PIC_2873.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 73

jahni83

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg Harburg 21073 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
Kilometerstand
137000
wo ist daS problem?
 

O2 Kombi

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
196
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
Na da sollte doch wohl zu sehen sein in welcher Fahrstufe sich der Automatikhebel befindet oder?
Lösung hab ich auch nicht, bei meinem sieht es ganz anders aus.
Gruß Uwe
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine Frage an alle Automatik-Fahrer

eine Frage an alle Automatik-Fahrer - Ähnliche Themen

Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir...
Ausfall Schalttafeleinsatz und einiges mehr: Vor 10 Tagen wollte ich meinen Fabia II 1,6 TDI BJ 2010 nach dem großen Schnee bewegen. Nach 500 m Fahrt fielen der Drehzahlmesser und Tacho...
Weckerähnliches Geräusch - Fehlermeldung?: Hallo zusammen, meine Frau hatte heute ein interessantes Erlebnis mit unserem Skoda. Sie stieg ein, drückte auf die Zündung und es ertönte ein...
Roomster BJ 2009 1.2 Benziner springt nicht an: Hallo miteinander, bin neu hier und hoffe auf fachkundige Hilfe. :S Bin seit 2010 begeisterter Roomster-Fahrer. Neulich war ich mit dem Wagen...
Oben