eine Frage an alle Automatik-Fahrer

Diskutiere eine Frage an alle Automatik-Fahrer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme. Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal,...

  1. pit66

    pit66

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 LPG
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo, schaut euch mal bitte das Bild an und erklärt mir, wie ich das Problem gelöst bekomme.

    Wenn ich die Zündung einschalte ist alles normal, erst beim Motor starten ändert sich das Maxi-DOT-Display wie auf dem Bild zu sehen ist.

    Danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. #2 jahni83, 18.11.2010
    jahni83

    jahni83

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Harburg 21073 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    wo ist daS problem?
     
  3. #3 O2 Kombi, 18.11.2010
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Na da sollte doch wohl zu sehen sein in welcher Fahrstufe sich der Automatikhebel befindet oder?
    Lösung hab ich auch nicht, bei meinem sieht es ganz anders aus.
    Gruß Uwe
     
  4. #4 Boerni64, 18.11.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    mal die batterie für 5 minuten abklemmen... hat schon bei so vielem geholfen....
     
Thema:

eine Frage an alle Automatik-Fahrer

Die Seite wird geladen...

eine Frage an alle Automatik-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...