Privatverkauf eine einzelne neue Stahlfelge 6jx15H2 Original Fabia 3

Diskutiere eine einzelne neue Stahlfelge 6jx15H2 Original Fabia 3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich benötige diese Felge von meinem Fabia 3 nicht mehr, da das Reserverad auch auf Alu montiert wurde. Sie wurde eine Woche auf dem Wagen...

1. #1 Turbobienchen, 21.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    Turbobienchen

Turbobienchen

Fahrzeug:
    Fabia Ambition 110PS, 6 Gang erhalten am 22.08.2015
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Hallo,
    ich benötige diese Felge von meinem Fabia 3 nicht mehr, da das Reserverad auch auf Alu montiert wurde.
    Sie wurde eine Woche auf dem Wagen gefahren und ist ohne Reifen. Kein Rost oder Beschädigung vorhanden.
    Es passt natürlich auch die Original Skoda Radkappe. Ich denke ein Preis von 15 Euro ist angemessen.
    Abholen in Remscheid erwünscht. Bei Versand kommen noch 6 Euro für das Hermespaket dazu.
    Viele Grüße. DSCF0845.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobienchen, 30.03.2016
    Turbobienchen

Turbobienchen

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Jetzt ist doch Montagezeit, kann denn keiner eine Felge gebrauchen?

4. #3 dathobi, 30.03.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    4 sind meist besser...und Montagezeit für Stahlfelgen ist eher ab Oktober...

5. #4 Turbobienchen, 04.09.2016
    Turbobienchen

Turbobienchen

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    schiebe sie nun mal nach oben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine einzelne neue Stahlfelge 6jx15H2 Original Fabia 3

Die Seite wird geladen...

eine einzelne neue Stahlfelge 6jx15H2 Original Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...