Eine Bitte an die RS Fahrer - Felgenrand messen...

Diskutiere Eine Bitte an die RS Fahrer - Felgenrand messen... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Komme in Moment nicht an meine Felgen ran. Es geht darum das sie schwarz lackiert werden und ich noch so einen roten Rand aufkleben möchte....

1. #1 Aleahs-Papa, 09.03.2012
    Aleahs-Papa

Aleahs-Papa

Hallo
    Komme in Moment nicht an meine Felgen ran.
    Es geht darum das sie schwarz lackiert werden und ich noch so einen roten Rand aufkleben möchte.
    Sieht dann in etwa so aus: http://www.ebay.de/itm/Felgenrandau...0217?pt=Rad_Reifenzubehör&hash=item45f468c4a9
    Mein Problem ist das es den Aufkleber in verschiedenen mm größen gibt.
    Deswegen frage ich hier mal höflich, ob jemand mir den Gefallen tun würde, und die Breite der Original RS Felgen messen würde, damit ich den Aufkleber bestellen kann.
    Vielen vielen Dank

2. #2 RS-Fahrer, 09.03.2012
    RS-Fahrer

RS-Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klein
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo,
    Ich messe bei der Gogaro-Felge einen Rand von 3,5mm.
    Viele Grüße

3. #3 Aleahs-Papa, 10.03.2012
    Aleahs-Papa

Aleahs-Papa

Vielen Dank, hast mir geholfen.

Thema: Eine Bitte an die RS Fahrer - Felgenrand messen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leistungsprüfstand 78549

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an die RS Fahrer - Felgenrand messen... - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  3. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  4. Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0

Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0: Hallo alle zusammen!! Habe mir einen skoda octavia rs kombi 2.0 tdi dsg 4×4 gekauft ! Bj 2016 mit 110000km ! Mein Problem ist ich komme einfach...
  5. Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS

Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden