Eine Bitte an alle Fabia II TDI Besitzer :)

Diskutiere Eine Bitte an alle Fabia II TDI Besitzer :) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sollte jemand bereits einen Fabia II TDI in der Garage stehen haben, könnte der-/diejenige bitte mal folgendes aus dem CoC-Dokument...

1. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hallo,

sollte jemand bereits einen Fabia II TDI in der Garage stehen haben, könnte der-/diejenige bitte mal folgendes aus dem CoC-Dokument (EWG-Übereinstimmungserklärung) hier ausfüllen. Danke!!!

CO: g/km
    NOx: g/km
    HC+NOx: g/km
    Partikel: g/km

DPF: ja/nein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Bitte :D :

CO: 0,278g/km
    NOx: 0,166g/km
    HC+NOx: 0,208g/km
    Partikel: 0,001g/km

DPF: ja

Gruß
    praha

4. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Danke, sieht gut aus :-) Wobei es, wenn es nun doch ein Fabia II wird (und kein Fabia I Combi), trotzdem eher auf den 80 PS Benziner rauslaufen wird. Man, ähm, frau wird sehen ;-)

Thema:

Eine Bitte an alle Fabia II TDI Besitzer :)

Die Seite wird geladen...

Eine Bitte an alle Fabia II TDI Besitzer :) - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...