Eine Ära geht zu Ende: Schluss bei Freeses

Diskutiere Eine Ära geht zu Ende: Schluss bei Freeses im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/Die-Freeses-treten-ab,tschuess104.html Schade drum ...
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.953
Zustimmungen
2.314
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
77348

Schade drum ...
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.811
Zustimmungen
1.314
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
82490
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
95750
Schon bei "Frühstück bei Stefanie" war die "Empörung" groß ...
Ich habe letztens auf der Plattform eines großen Streamingdienstes die "Hitnight im Midnight" entdeckt ...
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.171
Zustimmungen
2.612
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Es war ein wirklich großartiges Format - Geschichten aus dem echten Leben. Wohl jeder kennt irgendwelche Stories die erzählt wurden.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.953
Zustimmungen
2.314
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
77348
Die Folge "Flott machen " ist so ziemlich das geilste, was ich jemals gehört hatte 🤣
Oma Rosi mit dem Hornhauthobel "anne Füße" ... :thumbsup:
Etwa vergleichbar mit Stenkelfeld - Das Silvester Feuerwerk (kommt zu Silvester immer sehr gut an)


Ab Folge 421 habe ich die komplett, davor leider etwas Stückwerk, weil ich das irgendwie verpasst hatte bzw. mich da erst von Antenne MV verabschiedet hatte. Den Blödsinn mit dem Löschen nach zwei Jahren finde ich furchtbar!
Jedenfalls setzte dann irgendwann die Sammelwut ein und fehlende Häppchen wurden teils durch "Best of" nachgereicht. Trotzdem sind ziemliche Lücken ;(
 
Thema:

Eine Ära geht zu Ende: Schluss bei Freeses

Eine Ära geht zu Ende: Schluss bei Freeses - Ähnliche Themen

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Liebe Favorit und Vergaser Profis, habe gerade meinen Favorit aus dem Winterschlaf geweckt. Er is gerade 30 geworden! Für die erste Fahrt...
Amundsen Probleme: Hallo Jungs, Wie haben einen 2 Jahre alten Kamiq und sind an sich super zufrieden mit dem Auto, wenn nicht das Amundsen wäre was mich langsam in...
Neue Limousine von ŠKODA AUTO für Indien heißt SLAVIA: › Name geht auf die ersten gemeinsam produzierten Fahrräder der Firmengründer Václav Laurin und Václav Klement zurück › Zweites neues ŠKODA...
OnlySkoda 2022: Guten Abend meine lieben Foristen Ich kann euch heute berichten, das wir wieder Einsteigen in die Veranstaltungsbranche. Nach der langen...
Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
Oben