Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi

Diskutiere Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich poste das ganze mal hier hinein, vielleicht fällt ja jemandem zufällig was auf oder er bekommt mein Gerät angeboten. Mir wurde in der...

  1. zavage

    zavage Guest

    Hallo,

    ich poste das ganze mal hier hinein, vielleicht fällt ja jemandem zufällig was auf oder er bekommt mein Gerät angeboten.
    Mir wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi (Becker Traffic Pro) geklaut.
    Sollte also jemand in nächster Zeit bei ebay oder sonstwo ggf. so ein Gerät angeboten bekommen dann bitte kurze Info.
    Viel Freude wird der (die) Dieb(e) sowieso nicht haben, da sowohl die Navi-CD und auch die GPS Antenne im Auto verblieben sind und bei Stromtrennung das Gerät gesperrt wird.
    Diebstahlmeldung an Becker ist raus.
    Mal sehn was kommt....

    Gerätenr: BE 4721 2 5115540
    Mal sehn was die Versicherung sagen wird.
    Hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fd001

    fd001 Guest

    Hallo !
    Mein Beileid, mir wurde im Oktober 2004 das original Skoda Navi geklaut.
    Bei mir haben sie das Türschloss geknackt und somit war die ZV offen.
    Trotzdem musste die vordere und hintere Tür neu lackiert werden.
    ich kann mir vorstellen wie es Dir ergangen ist, als Du die Sauerei gesehen hast.
    Servus Karl
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich hoffe das sie die Schweine erwischen!
    Mann oh Mann - in meiner Zeit hat es ca. 2 Tage gedauert - dann hatten wir die Anschrift von solchen Laien (Idioten!). Es kam nie wieder vor! :fingerheb:

    PS: Gemeinsam gegen die Rechtsbrecher! :victory:
     
Thema:

Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi

Die Seite wird geladen...

Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...