Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi

Diskutiere Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich poste das ganze mal hier hinein, vielleicht fällt ja jemandem zufällig was auf oder er bekommt mein Gerät angeboten. Mir wurde in der...

1. zavage

zavage Guest

Hallo,

ich poste das ganze mal hier hinein, vielleicht fällt ja jemandem zufällig was auf oder er bekommt mein Gerät angeboten.
    Mir wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi (Becker Traffic Pro) geklaut.
    Sollte also jemand in nächster Zeit bei ebay oder sonstwo ggf. so ein Gerät angeboten bekommen dann bitte kurze Info.
    Viel Freude wird der (die) Dieb(e) sowieso nicht haben, da sowohl die Navi-CD und auch die GPS Antenne im Auto verblieben sind und bei Stromtrennung das Gerät gesperrt wird.
    Diebstahlmeldung an Becker ist raus.
    Mal sehn was kommt....

Gerätenr: BE 4721 2 5115540
    Mal sehn was die Versicherung sagen wird.
    Hier noch ein paar Bilder:

2. fd001

fd001 Guest

Hallo !
    Mein Beileid, mir wurde im Oktober 2004 das original Skoda Navi geklaut.
    Bei mir haben sie das Türschloss geknackt und somit war die ZV offen.
    Trotzdem musste die vordere und hintere Tür neu lackiert werden.
    ich kann mir vorstellen wie es Dir ergangen ist, als Du die Sauerei gesehen hast.
    Servus Karl

3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich hoffe das sie die Schweine erwischen!
    Mann oh Mann - in meiner Zeit hat es ca. 2 Tage gedauert - dann hatten wir die Anschrift von solchen Laien (Idioten!). Es kam nie wieder vor! :fingerheb:

PS: Gemeinsam gegen die Rechtsbrecher! :victory:

Thema:

Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi

Die Seite wird geladen...

Einbruch in Fabia und Diebstahl Navi - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...