EINBRUCH in der Nacht vom 19.6 auf den 20.6. in meiner Halle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von G-Punkt, 21.06.2012.

  1. #1 G-Punkt, 21.06.2012
    G-Punkt

    G-Punkt

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,

    Bei mir haben sie in der Nacht vom 19.6. zum 20.6. eingebrochen. Es war ein gezielter Bruch, da nur von einem Umbau alles entwendet wurde.

    Hier mal die Bilder von dem Motor, es fehlen alle Anbauteile die für die Leistung von nöten sind.

    GT30/76 Garrett Turbo mit HF Ansaug und 4punkt anschraube Abgasseite.
    Stoßaufladungskrümmer mit 38er Tial WG in schwarz, wassergekühlt
    Downpipe ab Turbo in 76mm mit 100zeller Materialmordkat
    Zweiteilige Ansaugbrücke mit mechanischer Dk 80mm angeschweißt an der Ansaugbrücke
    Komplette Ladeluftsystem mit LLK Angepasst an Golf 4 Fronttrib
    Sach Pervormache Kupplung für 6 Gang 4 Zylinder Motoren, komplette Kupplungskit SinterReibscheibe

    Dazu kommt noch eine Audi RS6/S8 Drosselklappe voll elektronisch für E-Gas

    und noch Dieverses Werkzeug

    Hier ein paar Bilder wie das ganze bzw die Teile aussehen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also wenn vielleicht irgendetwas von diesen Teilen, woher auch immer, was angeboten bekommt, bitte bei mir melden. Teile wurden im Raum Dessau-Rosslau entwendet.

    Danke schon mal

    mfg Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mein Beileid Frank! Ich hasse solche Leute... Ich hoffe du kommst wieder an die Teile und die Typen zu ihrer gerechten Strafe, sodass sie nie wieder auf die Idee kommen was zu klauen.
    Und ein Tipp: setz ne Belohnung aus von 500,- Euro oder so - da wird der ein oder andere dann ins grübeln kommen ob er sein Wissen aus Dankbarkeit für sich behält, oder sich fix das Geld verdient. Bei Geld hört schließlich bei vielen die Freundschaft auf...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  4. #3 dickted, 21.06.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    ach du scheisse.
    dem typ müssten die hände abfaulen, da er garne weiß was er damit anrichtet
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Offenbar wußte der /die Täter ganz genau, was dort lag und wo... gehe mal in dich, wem du das alles so haargenau erzählt hast... :(
     
  6. #5 G-Punkt, 23.06.2012
    G-Punkt

    G-Punkt

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
  7. Juste

    Juste

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Wiegers
    Moin Moin,

    Mein Beileid, dass sie dir dein Zeug geklaut haben, aber eh du dich jetzt völlig verrückt machst, zwecks
    also ich vermute, dahingehend brauchst du nicht zu viele Gedanken verschwenden. Auf deiner Homepage steht ja die Adresse im Impressum, und zahlreiche Fotos, was ihr bei euch in der Halle habt. Jeder Arsch, der Böses vorhat, kann so auf dich und deine Halle gekommen sein. Ich würde jetzt nicht zwingend davon ausgehen, dass es jemand aus dem Bekanntenkreis gewesen sein muss, eh du dich da jetzt verrennst und am Ende noch Leute verdächtigst, die nichts damit zu tun haben.
    Misstrauen ist keine schöne Sache, schon garnicht wenns um derartige Kaliber geht. Ist ja kein Kavaliersdelikt mehr.

    Ich drück dir Daumen, dass du irgendwie wieder an deine Teile kommst!

    Beste Grüße, Juste.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 G-Punkt, 24.06.2012
    G-Punkt

    G-Punkt

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Die internet seite ist nicht wirklich von mir, sondern von einem kumpel und das glaube seine privat adresse. meine halle ist in einem anderen ort, ca 30km von witterberg weg. dadurch das bei uns auf dem Grundstück noch mehr hallen sind und das sogar mit holz toren und türen und nicht so wie bei mir mit Stahl war das schon sehr gezielt.
     
  10. Juste

    Juste

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Wiegers
    Mhhh, aber anhand der Metadaten mit jedem Foto, was generell gepostet wird (es sei denn, ihr verschleiert die Metadaten gezielt) kann auch jeder mit n bisschen Ahnung rauskriegen wo genau die Fotos aufgenommen wurden. Bei Fotos wird viel mehr preisgegeben, als man meint. Ich kann dir da echt nur den Rat geben, dass du dich nicht zu sehr in die Richtung versteifst, jemand aus deinem Bekanntenkreis zu verdächtigen, auch wenn es natürlich nicht falsch ist, sich dahingehen umzuhören. Es könnte nur zu unnötigen Verstimmungen kommen. Aber ich denke du wirst da nicht unvorsichtig und unbegründet Verdacht äussern.

    Nach wie vor drück ich dir die Daumen, dass die Typen gefasst werden!

    Grüßle, Juste.
     
Thema: EINBRUCH in der Nacht vom 19.6 auf den 20.6. in meiner Halle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fronttrib

Die Seite wird geladen...

EINBRUCH in der Nacht vom 19.6 auf den 20.6. in meiner Halle - Ähnliche Themen

  1. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

    Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  2. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  3. Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

    Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...
  4. Wasser einbruch

    Wasser einbruch: Hallo ich hab das problem das die hinteb linke fußmatte komplett nass ist hat jemand da erfahrung mit dem wasser einbruch wäre lieb wenn mir da...
  5. Flugrost an Bremsscheiben nach einer Nacht

    Flugrost an Bremsscheiben nach einer Nacht: Mich würde mal interessieren ob es normal ist, dass ich bereits nach einer Nacht Flugrost auf den Bremsscheiben habe. Das passiert bei mir in Bad...