Einbruch - FRUST

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von YODA, 09.02.2007.

  1. YODA

    YODA Guest

    Irgendwelche Idioten haben mir heute eine Seitenscheibe eingeschlagen und die hintere Türe total zerkratzt - Bilder davon folgen noch - aber ich bin dermaßen sauer, dass ich hier erstmal meinen Frust loswerden muss!

    Das Einzige was geklaut wurde, ist meine Schultasche, incl. meines Lehrerkalenders mit allen Noten - das ist eigentlich das Übelste daran....


    So - morgen gibt es Bilder von dem Schaden - boah bin ich sauer!!!! :stinkig:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Da kann ich gut mitfühlen! Mir ging es schon ähnlich. Ich hatte nie damit gerechnet, dass mir jemand am sonnigen Sonntagnachmittag in einer breiten, belebten, gut einsehbaren Straße mitten in Leipzig das Handy unter dem Beifahrersitz rausklaut. Als wenn's nicht genug wäre, gab's auf der Heimfahrt promt ein Gewitter. Bei den CZ ist mir sowas noch nie passiert, dass jemand was klauen wollte. Auf jeden Fall kommt seither alles in den Kofferraum - besonders jetzt mit der Abdunklung hinten.

    Hoffentlich gibt es wenigstens ein oder zwei Schüler, die sich darüber freuen. Sonst hat ja außer der Werkstatt garkeiner was davon.
     
  4. #3 Corrado, 09.02.2007
    Corrado

    Corrado

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Tut mir leid für dich. Deswegen nehme ich nie wieder ne Wohnung mit einem Stellplatz, nur noch Garage.
     
  5. YODA

    YODA Guest

    Ist ja nicht zuhause passiert - war schwimmen - also öffentlicher Parkplatz!
    Wagen ist seit heute beim Freundlichen - wird runde 1000,-€ (d.h. mich 150 SB Teilkosko) kosten und bis nächste Woche Donnerstag dauern (Lackierung).
    Glücklicherweise bin ich ADAC Plus Mitglied - die stellen mir für eine Woche kostenlos nen 110PS Corolla Kombi... gar nicht schlecht malwieder nen Toyota zu fahren.... wobei der nicht mehr viel mit meinem alten E10 gemeinsam hat. Muss sagen - kein schönes - aber ein gut zu fahrendes Auto.
     
  6. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    @yoda Tut mir leid für Dich, ich weiss, wie sich das anfühlt. Hatte es vor etlichen Jahren in CZ , da haben sie meinen Audi aufgebrochen und alles geklaut, sogar die Batterie rausgeschnitten. Das übelste aber war, dass sie meinen Werkzeugkoffer auch geklaut haben. Den Schaden hat damals die Versicherung voll bezahlt, aber manches kann man nicht ersetzen.
     
  7. #6 pietsprock, 10.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    oh oh oh.... die noten sind weg!

    als kind einer lehrerfamilie weiß ich, dass meine eltern (wie gesagt, beide lehrer gewesen - und es ist trotzdem was aus mir geworden *lach*) ihre lehrerkalender wie ihren augapfel gehütet haben...

    ich hab gedacht, heutzutage benutzt man dafür einen palm oder ähnliches und überträgt es zu hause dann auf den pc...


    aber zurück zum schaden...

    genau aus dem grund lasse ich nie was im auto... wenn ich zum sport gehe und das laptop dabei habe, dann nehme ich das immer mit rein... anfangs kam ich mir ja blöd vor, dass ich es mitschleppe, aber nachdem vor einiger zeit da auch auf dem parkplatz autos aufgebrochen worden sind, ist es sicherlich richtig, das mit reinzunehmen...
     
  8. #7 computer says noo, 10.02.2007
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Also, mein Freund ist ja auch Lehrer und hat ein normales Notenbüchlein. Nix Palm oder so. Daher ist das natürlich echt übel, vor allem, wenn man ein paar Klassen mehr hat. Immerhin hat das Halbjahr neu angefangen, besonders schlecht wäre wohl kurz vor den nächsten Zeugnissen gewesen.

    Allerdings hätte ich die Tasche im Mindesten in den Kofferraum getan. Ich hatte mal in meinem BMW eine Peiker-Freisprecheinrichtung mit einem Nokia 6150 drin. Irgendwann, nachts, klingelte die Polizei... Ergebnis: Handy geklaut (können die aber nicht benutzen, da die den Geräte-Code nicht haben :klatschen:), Hörerteil weg (total sinnvoll, da ohne Blackbox ohne Funktion :klatschen:), zwei Seitenscheiben und Frontscheibe ( :klatschen:!) kaputt und Glasbrösel wird wohl noch der aktuelle Besitzer finden... Service-Mappe geklaut... Anscheinend hatten die Diebe einen anderen Musikgeschmack, meine CDs waren noch da :beleidigt:!

    Naja, mein BMW-Dealer hat sich gefreut :) ca 2000 EUR (größtenteils Versicherungs-)Schaden und nur Ärger und Rennerei.

    Daher kann ich Deinen Ärger nachvollziehen! :troesten:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabia16v, 11.02.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    bei mir vor einer woche:

    - schlossstich

    - alpine radio weg
    - soundstream dvd player weg
    - mittelkonsole zerkratzt
     
  11. YODA

    YODA Guest

    Willkommen im Club! Was für eine Sch....
     
Thema:

Einbruch - FRUST

Die Seite wird geladen...

Einbruch - FRUST - Ähnliche Themen

  1. Wasser einbruch

    Wasser einbruch: Hallo ich hab das problem das die hinteb linke fußmatte komplett nass ist hat jemand da erfahrung mit dem wasser einbruch wäre lieb wenn mir da...
  2. Frust ablassen

    Frust ablassen: Wir hatten bisher 3 tolle Monate mit unseren Rapid Spaceback und sagen heute noch: alles richtig gemacht. Nun fing das Radio an zu mucken. Wir...
  3. Einbruch Diebstahl Superb II, was zahlt die Versicherung?

    Einbruch Diebstahl Superb II, was zahlt die Versicherung?: Hey Leute in meinen dicken wurde letzte Nacht eingebrochen, Columbus sowie Autotelefon wurden geklaut. :cursing: Beim Einbruch wurde der Lack an...
  4. Kurz den Frust von der Seele schreiben

    Kurz den Frust von der Seele schreiben: Habe meinen Spaceback jetzt seit genau 13 Tagen und könnte nur kotzen..... Habe am WE je rechts und links 2 Abaschürfungen des Lackes gefunden ....
  5. Frust! Muss Superb gegen A6 tauschen :-(

    Frust! Muss Superb gegen A6 tauschen :-(: Mein Superb Combi läuft am Mai aus dem Leasing. Ich habe mich schon auf den neuen gefreut. Nun hat mir mein Chef den A6 Avant eines Ex-Kollegen...