Einbautiefe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Biker, 04.07.2009.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    will die Orginal Lautsprecher in den Türen gegen andere austauschen..Hat das einer schonmal gemacht?



    Und welche max. Einabutiefe bleibt da einem ???

    Und der Hochtöner befindet sich ja in der A-Säule.. Hat diese
    Serienanlage auch ne Freqenzweiche ?? Wenn ja wo befindet sich diese ?



    Bingt zusätzlichen Dämmen was???

    Mit diesen Matten



    http://www.acrshop.de/product_info/info/…0-BAL11501.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 04.07.2009
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich sehe nicht, was für ein Auto du hst - vielleicht bin ich noch Grillabendgeschädigt ;) - aber für die meisten Modelle sollte die Suche weiterhelfen. Ich weiss nur, dass beim Fabia1 nicht viel Platz ist. Und für den F1 gibt es einige Anleitungen (wenn nicht hier, dann bei Fabia4Fun)
    Beim F1 ist - wenn ich es richtig im Kopf habe - keine richtige Frequentweiche, sondern nur ein Hochpass. Ganz ohne Filter geht es nicht, da würder der Hochtöner nur kurze Zeit leben...
    Antidröhnmatte hilft in der Regel ne ganze Menge. Und wenn du eh die Tür auseinander nehmen musst/willst, dann würde ich die Matte mit einbauen.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist ein Roomster....
    :rolleyes:
     
Thema:

Einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 Einbautiefe Mitteltöner?

    Superb 2 Einbautiefe Mitteltöner?: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Superb 2 die Mitteltöner des 3 Wege Systems tauschen. (Den ganzen Rest auch...) Kann mir jemand sagen,...
  2. welche Einbautiefen zulässig?

    welche Einbautiefen zulässig?: Hallo Leute, ich möchte mich gerne erkundigen, welche Einbautiefen beim Fabia III Kombi für die Felgengröße 6,0x15 zulässig sind. Vom Werk aus...
  3. Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung

    Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung: Hallo liebe Community, Ich bin der Thomas, komme aus dem schönen Süden! In letzter Zeit habe ich mich etwas mit dem Einbau neuer...
  4. Skoda Fabia Hecklautsprecher - Einbautiefe?

    Skoda Fabia Hecklautsprecher - Einbautiefe?: Hallo liebe Skoda Community Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne neue Heck-Lautsprecher einbauen. Dazu würde ich gerne wissen was...
  5. Skoda Fabia 2 kombi/ Brauche Lautsprechergrößen und Einbautiefen?

    Skoda Fabia 2 kombi/ Brauche Lautsprechergrößen und Einbautiefen?: Servus, habe mir vor ca. 1 Woche einen Skoda Fabia 2 Kombi Ambiente gekauft. Jedoch sind bei mir nur vorne in den Türen Lautsprecher eingebaut...