Einbautiefe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli-2007, 27.08.2007.

  1. #1 Feli-2007, 27.08.2007
    Feli-2007

    Feli-2007

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberseifersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj 99
    Kilometerstand:
    61000
    Hey Community!

    Hab ein Skoda Felicia Bj99

    Wollte mal wissen wie die maximal Einbautiefe bei den Front Lautsprechern beträgt?



    Passen alle 13er Lautsprecher hinein?

    Bitte schnell Antworten

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 27.08.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :-D einfach messen
    Hindernis ist die Türfolie, aber ganz normale Lautsprecher müssten passen
    hab selber Sony Xplod und da ist noch Luft nach hinten :-P
     
  4. #3 Sgt.Paula, 28.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich glaube das sind 8,5cm und es passen nicht alle 13 Lautsprecher, weil manche auch eine tiefere Einbautiefe haben
     
  5. #4 Feli-2007, 29.08.2007
    Feli-2007

    Feli-2007

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberseifersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj 99
    Kilometerstand:
    61000
    Danke

    Hab mir welche von Blaupunkt geholt mitner Einbautiefe von 48 cm hatt wunderbar gepasst :-)
     
  6. #5 Sgt.Paula, 29.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    meins du 48mm oder 4,8cm :-D
     
  7. #6 Feli-2007, 29.08.2007
    Feli-2007

    Feli-2007

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberseifersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj 99
    Kilometerstand:
    61000
    48 mm meinte ich
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 Einbautiefe Mitteltöner?

    Superb 2 Einbautiefe Mitteltöner?: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Superb 2 die Mitteltöner des 3 Wege Systems tauschen. (Den ganzen Rest auch...) Kann mir jemand sagen,...
  2. welche Einbautiefen zulässig?

    welche Einbautiefen zulässig?: Hallo Leute, ich möchte mich gerne erkundigen, welche Einbautiefen beim Fabia III Kombi für die Felgengröße 6,0x15 zulässig sind. Vom Werk aus...
  3. Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung

    Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung: Hallo liebe Community, Ich bin der Thomas, komme aus dem schönen Süden! In letzter Zeit habe ich mich etwas mit dem Einbau neuer...
  4. Skoda Fabia Hecklautsprecher - Einbautiefe?

    Skoda Fabia Hecklautsprecher - Einbautiefe?: Hallo liebe Skoda Community Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne neue Heck-Lautsprecher einbauen. Dazu würde ich gerne wissen was...
  5. Skoda Fabia 2 kombi/ Brauche Lautsprechergrößen und Einbautiefen?

    Skoda Fabia 2 kombi/ Brauche Lautsprechergrößen und Einbautiefen?: Servus, habe mir vor ca. 1 Woche einen Skoda Fabia 2 Kombi Ambiente gekauft. Jedoch sind bei mir nur vorne in den Türen Lautsprecher eingebaut...