Einbautiefe LS Octavia?

Diskutiere Einbautiefe LS Octavia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Habe vor mir einen OCtavia 2000er Lim. zu kaufen, habe jetzt oft gelesen das er eine geringe Einbautiefe für Lautsprecher hat?`Leider konnte...

1. subtek

subtek Guest

Hi,
    Habe vor mir einen OCtavia 2000er Lim. zu kaufen, habe jetzt oft gelesen das er eine geringe Einbautiefe für Lautsprecher hat?`Leider konnte ich nie die genaue Zahl entdecken. Wieviel mm einbautiefe hat den der Octavia standardmäßig?
    Thx,
    Marco

2. frommi

frommi Guest

einmal suchfunktion ,bitte

grüße frommi

Thema:

Einbautiefe LS Octavia?

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe LS Octavia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...