Einbautiefe Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von gottschi, 01.06.2005.

  1. #1 gottschi, 01.06.2005
    gottschi

    gottschi Guest

    Hallo Skodagemeinde,
    möchte mir neue Lautsprecher in meinen Superb bauen. Der Einbaudurchmesser müsste 165mm sein. Kennt jemand die max. Einbautiefe ?

    MfG

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 02.06.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    Genug ! 80mm gehen immer vorausgesetzt der Montagering wird benutzt.

    Gruß von ACR Oldenburg .....
    Habe selber Exact M18W verbaut ( www.exact-audio.de )
     
Thema:

Einbautiefe Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

    columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...