Einbautiefe Lautsprecher

Diskutiere Einbautiefe Lautsprecher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, möchte mir neue Lautsprecher in meinen Superb bauen. Der Einbaudurchmesser müsste 165mm sein. Kennt jemand die max....

  1. #1 gottschi, 01.06.2005
    gottschi

    gottschi Guest

    Hallo Skodagemeinde,
    möchte mir neue Lautsprecher in meinen Superb bauen. Der Einbaudurchmesser müsste 165mm sein. Kennt jemand die max. Einbautiefe ?

    MfG

    Marc
     
  2. #2 Smart43, 02.06.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    Genug ! 80mm gehen immer vorausgesetzt der Montagering wird benutzt.

    Gruß von ACR Oldenburg .....
    Habe selber Exact M18W verbaut ( www.exact-audio.de )
     
Thema:

Einbautiefe Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  2. Lautsprecher PDC vorne

    Lautsprecher PDC vorne: Hallo Community, der Lautsprecher oder das zugeführte Kabel der PDC vorne setzt z.Zt. meine Sensoren ausser Kraft, Ergebnis: Dauerpiepsen und...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....