Einbautiefe Lautsprecher

Diskutiere Einbautiefe Lautsprecher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, möchte mir neue Lautsprecher in meinen Superb bauen. Der Einbaudurchmesser müsste 165mm sein. Kennt jemand die max....

1. #1 gottschi, 01.06.2005
    gottschi

gottschi Guest

Hallo Skodagemeinde,
    möchte mir neue Lautsprecher in meinen Superb bauen. Der Einbaudurchmesser müsste 165mm sein. Kennt jemand die max. Einbautiefe ?

MfG

Marc

2. #2 Smart43, 02.06.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Genug ! 80mm gehen immer vorausgesetzt der Montagering wird benutzt.

Gruß von ACR Oldenburg .....
    Habe selber Exact M18W verbaut ( www.exact-audio.de )

Thema:

Einbautiefe Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  2. Lautsprecher PDC vorne

Lautsprecher PDC vorne: Hallo Community, der Lautsprecher oder das zugeführte Kabel der PDC vorne setzt z.Zt. meine Sensoren ausser Kraft, Ergebnis: Dauerpiepsen und...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....