Einbautiefe Lautsprecher Vorne

Diskutiere Einbautiefe Lautsprecher Vorne im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin im Netz nicht fündig geworden - kann mir einer die maximale Einbautiefe der Tiefmitteltöner für die Fronttüren nennen? Vielen...
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #1

Blackwood

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

bin im Netz nicht fündig geworden - kann mir einer die maximale Einbautiefe der Tiefmitteltöner für die Fronttüren nennen? Vielen Dank
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #2
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Hallo! Da hast Du im Netz nicht richtig geschaut. Es müssten aber 60 mm sein, zumindest wenn man bei Google nach "Einbautiefe Frontlautsprecher Fabia NJ" sucht.
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #3

Blackwood

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo! Da hast Du im Netz nicht richtig geschaut. Es müssten aber 60 mm sein, zumindest wenn man bei Google nach "Einbautiefe Frontlautsprecher Fabia NJ" sucht.
Ich glaube ich bin da zu blöd, aber würdest du mir freundlicherweise mal deine Quelle zeigen, ich finde ausser Händlerangebote nichts stichhaltiges, und Maße von 56mm bis hin zu 65mm... - danke.
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #5

Blackwood

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Solche Informationen hab ich auch gefunden, wie schon gesagt von jedem Produkt das "passen" sollte sind die Werte abweichend von fast einem 1cm Differenz. Hat es nicht die max. Diffenrenz von jemandem von der Türverkleidung bis hin zum Außenblech?
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #6

Aladin81

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
30
Zustimmungen
24
Denke ich möchte dann auch mal bessere Lautsprecher verbauen. Die oben angegebenen MB Quart passen ja nur bei Fabia OHNE Soundsystem... Was genau heisst den das? Ich habe eine Fabia Monte Carlo und denke mal ich habe das Soundsystem verbaut ab Werk. In den hinteren Türen zumindest sollte diese doch aber trotzdem passen? Nur vorne sind doch separate Hochtöner oben in den Türen?
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #7
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Denke ich möchte dann auch mal bessere Lautsprecher verbauen. Die oben angegebenen MB Quart passen ja nur bei Fabia OHNE Soundsystem... Was genau heisst den das? Ich habe eine Fabia Monte Carlo und denke mal ich habe das Soundsystem verbaut ab Werk. In den hinteren Türen zumindest sollte diese doch aber trotzdem passen? Nur vorne sind doch separate Hochtöner oben in den Türen?
Warum setzt Du hinter alle Deine Sätze Fragezeichen? Kannst Du nicht in Deinem Fabia nachschauen, ob Du wirklich das Soundsystem hast? Müsste doch auch in der Bestellung Deines Autos aufgeführt sein.
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #8

Aladin81

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
30
Zustimmungen
24
Vielen lieben Dank für die tolle Antwort. Jetzt bin ich schon viel schlauer als vorher. Die Fragezeichen stehen genau dort, wo ich nicht sicher bin. Deshalb ja auch die Frage. Sind also genau 3 Fragezeichen für 3 Fragen.
Werde mich in Zukunft wohl zurück halt mit hier etwas zu Fragen oder Antworten. Ausser dass man JEDESMAL von jemandem dumm angemacht und korrigiert wird, kommt wenig produktives raus.
 
  • Einbautiefe Lautsprecher Vorne Beitrag #9
topgun275

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
397
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Wieviele Lautsprecher sind denn bei Dir verbaut, 4 oder 6? Und noch etwas. Ich habe Dich nicht DUMM angemacht. Wenn Du etwas fragst, dann bekommst Du auch eine Antwort. Aber ein bißchen Eigeninitiative sollte schon sein, das hatte ich mit NACHSCHAUEN gemeint, nicht mehr und nicht weniger.
 
Thema:

Einbautiefe Lautsprecher Vorne

Einbautiefe Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

Gewährleistung auf Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe: im NOV 22 wurde im Rahmen der Inspektion eine vordere Scheinwerferlampe aufgrund Defekts...
Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler: Hallo zusammen! Ich suche schon seit ewigkeiten einen Dachkantenspoiler für mein Skoda Octavia 1u5. Weiß eventuell jemand wo man die bekommt (oder...
PDC ausgefallen: Hallo in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden, bei mir ist vor ein paar Tagen das PDC ausgefallen. Ich habe den Fehler mal ausgelesen...
Fabia Combi 3 Best of 2022: Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich für den Combi Best of 2022, den es jetzt ja bald geben soll. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig...
Wechselintervall Zahnriemen: Hallo zusammen, kann mir hier jemand das Wechselintervall des Zahnriemes beim Skoda Octavia III 1.4 TSI BJ 12/16 nennen? In der...

Sucheingaben

octavia 3 einbautiefe

,

octavia 1z lautsprecher maße

,

skoda fabia lautsprecher vorne größe

Oben