Einbautiefe Lautsprecher Vorne

Diskutiere Einbautiefe Lautsprecher Vorne im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin im Netz nicht fündig geworden - kann mir einer die maximale Einbautiefe der Tiefmitteltöner für die Fronttüren nennen? Vielen...
topgun275

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Hallo! Da hast Du im Netz nicht richtig geschaut. Es müssten aber 60 mm sein, zumindest wenn man bei Google nach "Einbautiefe Frontlautsprecher Fabia NJ" sucht.

Blackwood

Hallo! Da hast Du im Netz nicht richtig geschaut. Es müssten aber 60 mm sein, zumindest wenn man bei Google nach "Einbautiefe Frontlautsprecher Fabia NJ" sucht.
Ich glaube ich bin da zu blöd, aber würdest du mir freundlicherweise mal deine Quelle zeigen, ich finde ausser Händlerangebote nichts stichhaltiges, und Maße von 56mm bis hin zu 65mm... - danke.

Blackwood

Solche Informationen hab ich auch gefunden, wie schon gesagt von jedem Produkt das "passen" sollte sind die Werte abweichend von fast einem 1cm Differenz. Hat es nicht die max. Diffenrenz von jemandem von der Türverkleidung bis hin zum Außenblech?

Aladin81

Denke ich möchte dann auch mal bessere Lautsprecher verbauen. Die oben angegebenen MB Quart passen ja nur bei Fabia OHNE Soundsystem... Was genau heisst den das? Ich habe eine Fabia Monte Carlo und denke mal ich habe das Soundsystem verbaut ab Werk. In den hinteren Türen zumindest sollte diese doch aber trotzdem passen? Nur vorne sind doch separate Hochtöner oben in den Türen?

topgun275

topgun275

Fahrzeug
Kilometerstand
27000
Denke ich möchte dann auch mal bessere Lautsprecher verbauen. Die oben angegebenen MB Quart passen ja nur bei Fabia OHNE Soundsystem... Was genau heisst den das? Ich habe eine Fabia Monte Carlo und denke mal ich habe das Soundsystem verbaut ab Werk. In den hinteren Türen zumindest sollte diese doch aber trotzdem passen? Nur vorne sind doch separate Hochtöner oben in den Türen?
Warum setzt Du hinter alle Deine Sätze Fragezeichen? Kannst Du nicht in Deinem Fabia nachschauen, ob Du wirklich das Soundsystem hast? Müsste doch auch in der Bestellung Deines Autos aufgeführt sein.

Aladin81

Vielen lieben Dank für die tolle Antwort. Jetzt bin ich schon viel schlauer als vorher. Die Fragezeichen stehen genau dort, wo ich nicht sicher bin. Deshalb ja auch die Frage. Sind also genau 3 Fragezeichen für 3 Fragen.
Werde mich in Zukunft wohl zurück halt mit hier etwas zu Fragen oder Antworten. Ausser dass man JEDESMAL von jemandem dumm angemacht und korrigiert wird, kommt wenig produktives raus.

topgun275

topgun275

Fahrzeug
Kilometerstand
27000
Wieviele Lautsprecher sind denn bei Dir verbaut, 4 oder 6? Und noch etwas. Ich habe Dich nicht DUMM angemacht. Wenn Du etwas fragst, dann bekommst Du auch eine Antwort. Aber ein bißchen Eigeninitiative sollte schon sein, das hatte ich mit NACHSCHAUEN gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

Thema:

Einbautiefe Lautsprecher Vorne

Einbautiefe Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

Ersatz für Lautsprecher vorne, welche?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Superb Kombi aus 2016. Es handelt sich um das Modell Ambition mit Columbus. Ich habe bereits das VW Helix...
Spiegelkappe austauschen: Hallo, habe mir bei meinem Skoda Fabia Monte Carlo die Rechte Spiegelkappe verkratzt. Kann mir jemand detailliert beschreiben, wie man die...
Kamiq oder Karoq?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden. Daher nun ein eigener Beitrag. Ich fahre derzeit einen Fabia...
Habe ich Lautsprecher hinten oder nicht?: Hallo! Ich dachte, ich hätte meinen gebrauchten Octavia (ehemaliges Leasingfahrzeug) mit Lautsprechern im Fond gekauft. Meine Freundin saß...
Octavia Außenspiegel - wie viele Pins?: Hallo zusammen! Mein linker Außenspiegel würde beschädigt, jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuem. Bin auch schon fündig geworden, allerdings...

Sucheingaben

octavia 3 einbautiefe

,

octavia 1z lautsprecher maße

,

skoda fabia lautsprecher vorne größe

Oben