Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb?

Diskutiere Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte neue Lautsprecher nachrüsten in den Türen, und da wollte ich wissen welche Einbautiefe die Lautsprecher haben dürfen! thx

Hero

Guest
Hallo

Wollte neue Lautsprecher nachrüsten in den Türen, und da wollte ich wissen welche Einbautiefe die Lautsprecher haben dürfen!

thx
 
Thema:

Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb?

Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb? - Ähnliche Themen

Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise: Hallo, meine Mitfahrer im Fondsbereich teilten mir letztens mit, dass sie die Musik hinten kaum wahrnehmen. Ich habe dann mal meine Ohren an...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Hintere Lautsprecher deutlich leiser: Hallo Community, wir haben im Dezember unseren O4 Style mit den Standard Lautsprechern bekommen. Letztens saß meine Frau hinten beim Kleinen und...
Oben