Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb?

Diskutiere Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte neue Lautsprecher nachrüsten in den Türen, und da wollte ich wissen welche Einbautiefe die Lautsprecher haben dürfen! thx

1. Hero

Hero Guest

Hallo

Wollte neue Lautsprecher nachrüsten in den Türen, und da wollte ich wissen welche Einbautiefe die Lautsprecher haben dürfen!

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb?

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Lautsprecher Türen für Superb? - Ähnliche Themen

1. Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen

Ambientenbeleuchtung Dekorleisten türen: hallo liebe gemeinde, ich lese hier ja nun schon eine weile mit um mir die ein oder andere info zu holen, und zwar geht es auch um die...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...