Einbautiefe Frontlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von phil1008, 02.07.2006.

  1. #1 phil1008, 02.07.2006
    phil1008

    phil1008 Guest

    Hey Leute,

    ich will mir jetzt neue Lautsprecher für vorne holen. Da unser Media Markt alles reduziert hat und ich jetzt nicht noch schnell meine verkleidungen ausbauen will bräuchte ich mal kurze Maße für die Frontlautsprecher.

    Dank euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeve82, 02.07.2006
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Würde man prinzipiell mit n bisschen suchen auch so finden...

    Aber sind original 13er drin...

    Hochtöner gibts in der Serie nicht, würde aber trotzdem kein Coax nehmen...
    Dann lieber irgendwo an die Türpappe oder aufs Amaturenbrett geschraubte Hochtöner... ;-)

    Bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaub mit der Einbautiefe hast nicht übermäßig Spielraum.
    Ich hab damals meine 13er (Monacor CarPower CRB-130PS) mit 58 mm Einbautiefe allerdings problemlos reinbekommen.

    Würdest aber mit handwerklichem Geschick und n bissl schauen wie es andere gemacht haben auch 16er reinbekommen, ohne dass das so selbstgebastelt aussieht wie bei mir...

    Ach ja, und lass Dir im Blödmarkt nix aufschwatzen... ;-)

    Gruß
    Seeve
     
  4. #3 ChrisLE, 02.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also die Einbautiefe darf nicht die der originalen überschreiten.

    Gruß Chris
     
  5. #4 Chrisman, 02.07.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Darf nicht? Hab bei mir Pioneer drin und die haben leicht gegen die Türschutzfolie gedrückt.....

    MfG
    Christian
     
  6. #5 phil1008, 02.07.2006
    phil1008

    phil1008 Guest

    ja danke für die infos. hab in der suchfunktion geschaut. das es 13er hab ich schon gefunden aber die tiefe halt nicht. ja werd mir nen getrenntes system holen.

    gruß phil
     
  7. #6 ChrisLE, 02.07.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    OK, sollte nicht
    Ich habe Sony Xplod 3-Wege haben die gleiche Einbautiefe wie
    die originalen nur eben :mucke: Sound besser.

    Gruß Chris
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seeve82, 03.07.2006
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Kannst ja dann mal Bilder sehen lassen, wennst eins gekauft und eingebaut hast... ;-)
    Gruß
    Seeve
     
  10. #8 phil1008, 03.07.2006
    phil1008

    phil1008 Guest

    ja mache ich...hoffe ich komm bald dazu
     
Thema:

Einbautiefe Frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 Einbautiefe Mitteltöner?

    Superb 2 Einbautiefe Mitteltöner?: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Superb 2 die Mitteltöner des 3 Wege Systems tauschen. (Den ganzen Rest auch...) Kann mir jemand sagen,...
  2. welche Einbautiefen zulässig?

    welche Einbautiefen zulässig?: Hallo Leute, ich möchte mich gerne erkundigen, welche Einbautiefen beim Fabia III Kombi für die Felgengröße 6,0x15 zulässig sind. Vom Werk aus...
  3. Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung

    Lautsprechereinbau/Hochtönereinbau, Einbautiefe, Verkleidung, Verkabelung: Hallo liebe Community, Ich bin der Thomas, komme aus dem schönen Süden! In letzter Zeit habe ich mich etwas mit dem Einbau neuer...
  4. Skoda Superb II Kombi Einbau neuer Frontlautsprecher, welche muss ich nehmen ?

    Skoda Superb II Kombi Einbau neuer Frontlautsprecher, welche muss ich nehmen ?: Hallo zusammen Ich möchte gerne in meinen Skoda Superb II Kombi neue Frontlautsprecher einbauen. Leider sind im Internet nicht viele Bilder der...
  5. Skoda Fabia Hecklautsprecher - Einbautiefe?

    Skoda Fabia Hecklautsprecher - Einbautiefe?: Hallo liebe Skoda Community Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne neue Heck-Lautsprecher einbauen. Dazu würde ich gerne wissen was...