Einbautiefe fabia???

Diskutiere Einbautiefe fabia??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hab einen fabia rs und würde gerne die mögliche einbautiefe für lautsprecher vorne in den türen wissen? würde welche mit ner tiefe von 75 mm...

1. #1 stolli83, 02.08.2007
    stolli83

stolli83

hi
    hab einen fabia rs und würde gerne die mögliche einbautiefe für lautsprecher vorne in den türen wissen?
    würde welche mit ner tiefe von 75 mm günstig bekommen!

2. #2 KleineKampfsau, 02.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    75 mm ist brutal und pass meines wissens nach nicht ohne probleme rein ... bis 60 mm hast du keine probleme, danach schon ...

und denk daran, wer billig kauft ... ;).

Andreas

Thema: Einbautiefe fabia???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia einbautiefe

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe fabia??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
  2. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  3. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  4. 5 Jahre Fabia 3

5 Jahre Fabia 3: Hallo, Fabia 3 Freunde ! Mensch, wie die Zeit vergeht > ist nun doch tatsächlich unser Fabia 3 Combi Style schon 5 Jahre lang unser Begleiter für...
  5. Fabia III Das tolle Soundsystem des Fabia MonteCarlo

Das tolle Soundsystem des Fabia MonteCarlo: Hallo, Ich habe mir einen Fabia MonteCarlo gekauft Baujahr 11/2018 . Mit dem eingebauten "Soundsystem" kann ich mich garnicht anfreunden , die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden