Einbautiefe der Lautsprecher beim Octavia 1 (ACR)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hene, 08.04.2007.

  1. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Hallo, habe vor ein paar tagen für mein Octavia 1 Limo. dies beim ACR Bielefeld gekauft: http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11760326541742034035&itemno=ECP26XT4&aid=972&cf=itc

    er hat mir diese empfholen und hat mir auch versichert das die Boxen auf jedenfall reinpasen.
    Tja, heute alles auseinander gebaut und siehe da eine verstrebung der Tür läuft genau da wo die Box ist lang. Passt natürlich nicht (habe auch gleich ein Bild gemacht, weiss aber nicht wie man es einstellt).

    Ich habe mich schon dermaßen geärgert das ich nicht nach Frank zum ACR Oldenburg gefahren bin, ich denke der hätte mir das auch sagen können, oder eventuell gesagt" vielleicht geht es"

    Jetzt speziell eine frage an Frank (Smart43), ich möchte gerne bei der marke Emphaser bleiben, gibt es eine Box die etwas geringer ist von der einbautiefe (ca 5 cm) ??

    Ich glaub zu den laden in Bielefeld geh ich nicht mehr (ausser zum umtausch noch).

    Toll jetzt hab ich schonmal Urlaub und kann es nicht zu ende bringen :)

    Gruss
    Rene
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driepsy, 08.04.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
  4. #3 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also Bild einstellen kannst du unter Dateianhänge unter dem Schreibfeld wenn du einen Beitrag schreibst. Bis 290kb in jpg. usm.

    Für direkte Fragen an Frank kanst du aber auch die PN Funktion nehmen dann sieht er es auch schneller das es an ihn ist, nur zur Info fürs nächste mal.

    Ansnonsten guck doch mal in der Suche nach der Maximalen einbautiefe für den Fabia. Mit der Maße kannst du dann bei den LS gucken und aussuchen. Aber Frank wird dir da schon helfen.
     
  5. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Danke für eure Hilfe bei dem Bild.

    Ich habe gedacht vieleicht haben auch andere noch probleme und suche auch diese infos.
     
  6. #5 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Oh ich sehe gerade du fährst Occi wie bin ich da auf Fabia gekommen... bestimmt die aufregung wegen Ostern *lach* ... okay da hab ich aber noch von keinem Problem gehört wegen einbautiefe das war dann immer beim Fabia.

    Dann nehm ich ma meinen Kommentar zurück wegen der Suche :zensur:

    Aber Frank kann dir bestimmt Helfen bin am Dienstag bei ihm im Laden kannst ja auch vorbeischauen.
     
  7. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    weil ich eben mein beitrag editiert habe und noch "Octavia 1 Limo" dazu geschrieben hab :D:D:D
     
  8. #7 Smart43, 08.04.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo Hene
    Ja ,es gibt das Emphaser Neo XT4

    Mit 46mm Einbautiefe gibts wohl keine Probleme, allerdings dürfte wegen der Breite des Magneten etwas Nacharbeit nötig sein. Außerdem ist eine ordentliche Entdröhnung und reichlich Verstärkerleistung nötig...


    Komm einfach mal vorbei...
    Frank
     
  9. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wickedweasel, 08.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ich schätze mal Frank meint das man eventuelle den Ausschnitt im Blech (wie auf deinem Bild zu sehen) zu vergrößern ist da vielleicht der Magnet zu groß im Durchmesse ist.

    Und entdröhnung meint er bestimmt die Türdämmung, die nicht vergessen werden sollte.

    Verbessert mich wenn ichs falsch verstanden hab.
     
  12. #10 Smart43, 08.04.2007
    Smart43

    Smart43 Guest

    So sieht das aus...... :loben:

    Die Endstufe könnte durchaus noch mehr Power haben, ist aber ein guter Anfang. :zwinker:
     
Thema:

Einbautiefe der Lautsprecher beim Octavia 1 (ACR)

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe der Lautsprecher beim Octavia 1 (ACR) - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...