** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FabiaRS131, 25.02.2005.

  1. #1 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen:

    Bekomme ich die Tieftöner Rainbow SLX 265 Deluxe (Einbautiefe 61mm) definitiv (mit Einbauringe Golf4) in die Türen ohne was zu zerstören und bekomme ich die HT (reine HT ohne verkleidung etc.) in die bereits vorhandenen Spiegeldreiecke gequetscht?

    Muss das unbedingt wissen, da ich mir nächsten Monat dieses System holen will und will dann nicht feststellen müssen , dass die gar nicht passen.

    Bitte Posten :verzweifelt:


    MfG



    P.S.
    Habe sämtliche Suchergebnissthemen aus "Einbautiefe" und "Türverkleidung" durchgelesen aber nirgendswo stand es definitiv, weil jeder was anderes sagt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Also zu TT kann ich leider nicht genau sagen ob sich das ausgeht mit dem Golf Distanzring aaaber der HT geht mit 41mm Einbaudurchmesser SICHER NICHT ohne Tricks in die originale Halterung in den Dreiecken!!
     
  4. #3 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Mal ne Frage an dieser Stelle:
    Wie darf denn der maximale Einbaudurchmesser für den Hochtöner seien?


    MfG
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also die TT gehen rein max sind 65 aber dort schon mit einen 1cm distanzring vorn auf dem LS der HT past nicht wie der Orginale rein... entweder du setz ihn vorn drauf.. oder du baust neue Dreiecke... was die bessere Variante ist... ein Ersatzdreieck kostet ca. 7€

    Grüsse Sillek
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Die Seite wird geladen...

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...