** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Diskutiere ** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen: Bekomme ich die Tieftöner...

  1. #1 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen:

    Bekomme ich die Tieftöner Rainbow SLX 265 Deluxe (Einbautiefe 61mm) definitiv (mit Einbauringe Golf4) in die Türen ohne was zu zerstören und bekomme ich die HT (reine HT ohne verkleidung etc.) in die bereits vorhandenen Spiegeldreiecke gequetscht?

    Muss das unbedingt wissen, da ich mir nächsten Monat dieses System holen will und will dann nicht feststellen müssen , dass die gar nicht passen.

    Bitte Posten :verzweifelt:


    MfG



    P.S.
    Habe sämtliche Suchergebnissthemen aus "Einbautiefe" und "Türverkleidung" durchgelesen aber nirgendswo stand es definitiv, weil jeder was anderes sagt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Also zu TT kann ich leider nicht genau sagen ob sich das ausgeht mit dem Golf Distanzring aaaber der HT geht mit 41mm Einbaudurchmesser SICHER NICHT ohne Tricks in die originale Halterung in den Dreiecken!!
     
  4. #3 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Mal ne Frage an dieser Stelle:
    Wie darf denn der maximale Einbaudurchmesser für den Hochtöner seien?


    MfG
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also die TT gehen rein max sind 65 aber dort schon mit einen 1cm distanzring vorn auf dem LS der HT past nicht wie der Orginale rein... entweder du setz ihn vorn drauf.. oder du baust neue Dreiecke... was die bessere Variante ist... ein Ersatzdreieck kostet ca. 7€

    Grüsse Sillek
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Die Seite wird geladen...

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  4. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...