** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Diskutiere ** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen: Bekomme ich die Tieftöner...

  1. #1 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen:

    Bekomme ich die Tieftöner Rainbow SLX 265 Deluxe (Einbautiefe 61mm) definitiv (mit Einbauringe Golf4) in die Türen ohne was zu zerstören und bekomme ich die HT (reine HT ohne verkleidung etc.) in die bereits vorhandenen Spiegeldreiecke gequetscht?

    Muss das unbedingt wissen, da ich mir nächsten Monat dieses System holen will und will dann nicht feststellen müssen , dass die gar nicht passen.

    Bitte Posten :verzweifelt:


    MfG



    P.S.
    Habe sämtliche Suchergebnissthemen aus "Einbautiefe" und "Türverkleidung" durchgelesen aber nirgendswo stand es definitiv, weil jeder was anderes sagt.
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Also zu TT kann ich leider nicht genau sagen ob sich das ausgeht mit dem Golf Distanzring aaaber der HT geht mit 41mm Einbaudurchmesser SICHER NICHT ohne Tricks in die originale Halterung in den Dreiecken!!
     
  3. #3 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Mal ne Frage an dieser Stelle:
    Wie darf denn der maximale Einbaudurchmesser für den Hochtöner seien?


    MfG
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also die TT gehen rein max sind 65 aber dort schon mit einen 1cm distanzring vorn auf dem LS der HT past nicht wie der Orginale rein... entweder du setz ihn vorn drauf.. oder du baust neue Dreiecke... was die bessere Variante ist... ein Ersatzdreieck kostet ca. 7€

    Grüsse Sillek
     
Thema:

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Die Seite wird geladen...

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

  1. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  4. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  5. Fabia III Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?

    Einbautiefe Tieftöner Fronttür Fabia III und Skoda Soundsystem?: Hallo mich würde mal folgendes Interessieren: 1) Wie tief ist die Einbautiefe für Tieftöner in der Fronttür des Fabia III ? Man liest immer von...