** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Diskutiere ** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen: Bekomme ich die Tieftöner...

  1. #1 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Ich weis Ihr könnts nicht mehr hören und es wurde auch schon oft durchgekaut aber ich muss es mal definitiv wissen:

    Bekomme ich die Tieftöner Rainbow SLX 265 Deluxe (Einbautiefe 61mm) definitiv (mit Einbauringe Golf4) in die Türen ohne was zu zerstören und bekomme ich die HT (reine HT ohne verkleidung etc.) in die bereits vorhandenen Spiegeldreiecke gequetscht?

    Muss das unbedingt wissen, da ich mir nächsten Monat dieses System holen will und will dann nicht feststellen müssen , dass die gar nicht passen.

    Bitte Posten :verzweifelt:


    MfG



    P.S.
    Habe sämtliche Suchergebnissthemen aus "Einbautiefe" und "Türverkleidung" durchgelesen aber nirgendswo stand es definitiv, weil jeder was anderes sagt.
     
  2. zwuba

    zwuba Guest

    Also zu TT kann ich leider nicht genau sagen ob sich das ausgeht mit dem Golf Distanzring aaaber der HT geht mit 41mm Einbaudurchmesser SICHER NICHT ohne Tricks in die originale Halterung in den Dreiecken!!
     
  3. #3 FabiaRS131, 25.02.2005
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Mal ne Frage an dieser Stelle:
    Wie darf denn der maximale Einbaudurchmesser für den Hochtöner seien?


    MfG
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also die TT gehen rein max sind 65 aber dort schon mit einen 1cm distanzring vorn auf dem LS der HT past nicht wie der Orginale rein... entweder du setz ihn vorn drauf.. oder du baust neue Dreiecke... was die bessere Variante ist... ein Ersatzdreieck kostet ca. 7€

    Grüsse Sillek
     
Thema:

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen

Die Seite wird geladen...

** Einbautiefe ** Bitte mal reinschauen - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  4. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...