Einbaurahmen Superb2 entfernen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SteffenH1, 07.03.2010.

1. #1 SteffenH1, 07.03.2010
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

bitte um Hilfe!!!
    Wie kann man den auf dem Bild gezeigten Rahmen ohne etwas kaput zu machen entfernen??? (um ein anderes Radio ein zu bauen)

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

MfG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

smich

Hallo SteffenH1,

Die Blende kann mit einem Kunststoffkeil vorsichtig abgehebelt / abgezogen werden. Ggf. hilft Dir das beigefügte Bild, welches ich vor einiger Zeit aus einem anderen Beitrag (Quelle: ??? - Danke dem, der es eingestellt hat.) abgespeichert habe. Vorsicht bitte beim Anschluß der Airbagkontrollleuchte.

Radioblende.jpg

Viel Erfolg

Sven

4. #3 SuperbHD, 08.03.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Jo stimmt, bei mir gabs ständig ne Meldung (Airbag Fehler oder so ähnlich) nach dem Ausbau des Rahmens..Aber die Werkstatt hats kostenfrei gelöscht und fertig wars..

5. #4 SteffenH1, 08.03.2010
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hi danke, nur leider kann ich das Bild nicht sehen

6. #5 SuperbHD, 08.03.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Der Rahmen hat an den Seiten (links und rechts) jeweils 2 Klammern durch die er befestigt ist. Das heißt du nimmst dir nen kleinen Keil und fängst an der Seite an. Unten ist er nur an der Airbag Leuchte eingeclipst.

7. smich

smich

Hey SteffenH1,

Sorry, jetzt habe ich es verstanden wie Bilder hochzuladen sind. :whistling:
    Das Bild steht im ursprünglichen Beitrag.

Sorry,

Sven

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Falls die Airbagleuchte abgeklemmt wird .... auf keinen Fall Zündung anmachen ... Denn da wird ein Fehler im System gespeichert weil das Ding denkt mit dem Airbag ist was nicht in Ordnung!!! Erst wieder anklemmen und dann Zündung anmachen!

Ist nem Kumpel bei seinem Oktavia passiert ... hatte für seine Freichsprecheinrichtung die Lampe kurz abgeklemmt ... zum probieren die Zündung angemacht... und schon war der Fehler gespeichert!

10. #8 SuperbHD, 09.03.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
Thema:

Einbaurahmen Superb2 entfernen

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen Superb2 entfernen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Lackverschmutzung entfernen

Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...