Einbaurahmen Superb2 entfernen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von SteffenH1, 07.03.2010.

  1. #1 SteffenH1, 07.03.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    bitte um Hilfe!!!
    Wie kann man den auf dem Bild gezeigten Rahmen ohne etwas kaput zu machen entfernen??? (um ein anderes Radio ein zu bauen)

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.


    MfG
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SteffenH1,

    Die Blende kann mit einem Kunststoffkeil vorsichtig abgehebelt / abgezogen werden. Ggf. hilft Dir das beigefügte Bild, welches ich vor einiger Zeit aus einem anderen Beitrag (Quelle: ??? - Danke dem, der es eingestellt hat.) abgespeichert habe. Vorsicht bitte beim Anschluß der Airbagkontrollleuchte.

    Radioblende.jpg

    Viel Erfolg

    Sven
     
  4. #3 SuperbHD, 08.03.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Jo stimmt, bei mir gabs ständig ne Meldung (Airbag Fehler oder so ähnlich) nach dem Ausbau des Rahmens..Aber die Werkstatt hats kostenfrei gelöscht und fertig wars..
     
  5. #4 SteffenH1, 08.03.2010
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hi danke, nur leider kann ich das Bild nicht sehen
     
  6. #5 SuperbHD, 08.03.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Der Rahmen hat an den Seiten (links und rechts) jeweils 2 Klammern durch die er befestigt ist. Das heißt du nimmst dir nen kleinen Keil und fängst an der Seite an. Unten ist er nur an der Airbag Leuchte eingeclipst.
     
  7. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey SteffenH1,

    Sorry, jetzt habe ich es verstanden wie Bilder hochzuladen sind. :whistling:
    Das Bild steht im ursprünglichen Beitrag.

    Sorry,

    Sven
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Falls die Airbagleuchte abgeklemmt wird .... auf keinen Fall Zündung anmachen ... Denn da wird ein Fehler im System gespeichert weil das Ding denkt mit dem Airbag ist was nicht in Ordnung!!! Erst wieder anklemmen und dann Zündung anmachen!

    Ist nem Kumpel bei seinem Oktavia passiert ... hatte für seine Freichsprecheinrichtung die Lampe kurz abgeklemmt ... zum probieren die Zündung angemacht... und schon war der Fehler gespeichert!
     
  10. #8 SuperbHD, 09.03.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
Thema:

Einbaurahmen Superb2 entfernen

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen Superb2 entfernen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

    SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  2. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  3. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  4. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  5. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...