Einbaurahmen / Radio Blende Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dr.dirk, 01.10.2009.

1. #1 dr.dirk, 01.10.2009
    dr.dirk

dr.dirk

Fahrzeug:
    Roomstar 1,4 TDI Friend
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Freunde,

möchte mir gerne ein Navi einbauen, welches nur den einfachen DIN-Schacht benötigt. Mit Blenden habe ich so meine Erfahrungen, weil das Gerät nie richtig fest im Schacht sitzt bzw. verschraubt wird, da freut sich so mancher Dieb, habe das gleiche in meinem Audi gehabt und zwei Radios eingebüßt, plus Kosten für den Aufbruch.
    Gibt es eine Blende, die es den Dieben etwas schwerer macht, hatte schon über Spezialschrauben nachgedacht, aber bei dieser Verschraubung kann man alles schnell herausbrechen.
    Bin ein gebranntes Kind und deshalb etwas vorsichtiger.

Vielen Dank für Eure Hinweise

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 02.10.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich habe in meinem bekannten greis die erfahrung gemacht, daß wenn diese spezis nicht an das kommen was sie wollen oder der aufwand zu groß ist einen noch größeren schaden anrichten, und alles kurtz und klein schlagen membrane einstechen und und und.
    du solltest dir eine alarm anlage zu legen und die ein bisschen umändern, man könnte zb neben der sirene im motorraum noch welche im innen raum verbauen um so mehr um so besser. das habe ich auch so gemacht, und bekannte die fragen was wenn, denen schließe ich die tür auf und aktiviere die alarm anlage (ist nicht über die zv wegen "code klau" und was da noch so alles gibt, entweder ist dann die aa aus oder die zv auf) gehe 5 meter weg und sage dann mach die tür auf. ich sage mal so in den 5 metern entfernung und bei offener tür ist das schon "körperverletzung" und ist über einen zeitraum eines radio ausbau nicht zu ertragen und es ist sicherlich nicht mit einen körperlichen schäden zu tätigen.
    die aa wird über eine zusatz batt in der ersatz rad mulde gespeist und ist so mit bei diesen umständen nicht zu erreichen.
    ich muß aber darauf hin weißen das dieses an der legalen grenze ist und im falle eines fall, der ein brecher anzeige wegen körperverletzung machen kann!!!! (meiner meinung soll er doch, dann weiß ich zumindest wo er wohnt, was mich sehr erfreuen würde da ich meiner sadistischen ader genugtuung könnte und er dann grund hat zur anzeige einer körperverletzung) auch radar und was es da noch alles gibt sollte wegelassen werden deine nachbarn danken es dir, da diese mal zu fehl alam neigen!!!!
    jo

Thema:

Einbaurahmen / Radio Blende Skoda

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen / Radio Blende Skoda - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...