Einbaurahmen / Radio Blende Skoda

Diskutiere Einbaurahmen / Radio Blende Skoda im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, möchte mir gerne ein Navi einbauen, welches nur den einfachen DIN-Schacht benötigt. Mit Blenden habe ich so meine Erfahrungen,...

  1. #1 dr.dirk, 01.10.2009
    dr.dirk

    dr.dirk

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomstar 1,4 TDI Friend
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Freunde,

    möchte mir gerne ein Navi einbauen, welches nur den einfachen DIN-Schacht benötigt. Mit Blenden habe ich so meine Erfahrungen, weil das Gerät nie richtig fest im Schacht sitzt bzw. verschraubt wird, da freut sich so mancher Dieb, habe das gleiche in meinem Audi gehabt und zwei Radios eingebüßt, plus Kosten für den Aufbruch.
    Gibt es eine Blende, die es den Dieben etwas schwerer macht, hatte schon über Spezialschrauben nachgedacht, aber bei dieser Verschraubung kann man alles schnell herausbrechen.
    Bin ein gebranntes Kind und deshalb etwas vorsichtiger.

    Vielen Dank für Eure Hinweise
     
  2. #2 Hifi Mafia, 02.10.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich habe in meinem bekannten greis die erfahrung gemacht, daß wenn diese spezis nicht an das kommen was sie wollen oder der aufwand zu groß ist einen noch größeren schaden anrichten, und alles kurtz und klein schlagen membrane einstechen und und und.
    du solltest dir eine alarm anlage zu legen und die ein bisschen umändern, man könnte zb neben der sirene im motorraum noch welche im innen raum verbauen um so mehr um so besser. das habe ich auch so gemacht, und bekannte die fragen was wenn, denen schließe ich die tür auf und aktiviere die alarm anlage (ist nicht über die zv wegen "code klau" und was da noch so alles gibt, entweder ist dann die aa aus oder die zv auf) gehe 5 meter weg und sage dann mach die tür auf. ich sage mal so in den 5 metern entfernung und bei offener tür ist das schon "körperverletzung" und ist über einen zeitraum eines radio ausbau nicht zu ertragen und es ist sicherlich nicht mit einen körperlichen schäden zu tätigen.
    die aa wird über eine zusatz batt in der ersatz rad mulde gespeist und ist so mit bei diesen umständen nicht zu erreichen.
    ich muß aber darauf hin weißen das dieses an der legalen grenze ist und im falle eines fall, der ein brecher anzeige wegen körperverletzung machen kann!!!! (meiner meinung soll er doch, dann weiß ich zumindest wo er wohnt, was mich sehr erfreuen würde da ich meiner sadistischen ader genugtuung könnte und er dann grund hat zur anzeige einer körperverletzung) auch radar und was es da noch alles gibt sollte wegelassen werden deine nachbarn danken es dir, da diese mal zu fehl alam neigen!!!!
    jo
     
Thema: Einbaurahmen / Radio Blende Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster radio blende

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen / Radio Blende Skoda - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...