Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia

Diskutiere Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich hab bei meinem Fabia baujahr 2004 ( noch der ohne facelift) ein neues Radio eingebaut, war zuvor das symphonie drin oder...

1. #1 langerwo, 07.04.2009
    langerwo

langerwo

Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hallo miteinander,

ich hab bei meinem Fabia baujahr 2004 ( noch der ohne facelift) ein neues Radio eingebaut, war zuvor das symphonie drin oder wie sich dass auch nennt.

Hab die version im ersten schacht radio und darunter eine ablage ...( das solls wohl auch nich mir irgend einer klappe geben)

auf jeden Fall hab ich mir diese blende bestellt

wäre auch eigentlich das was ich bräuchte, jedoch wackelt die blende nur rum und lässt sich nirgends
    einklicken, dann hab ich gelesen dass diese blende nur bis bj 2003 zu verbauen ist :(

darauf hin hab ich dann diese Blende bestellt
    Auch nicht schlecht, dachte ich mir. Als ich se reinmachen wollte musste ich feststellen dass wenn man von vorne drauf schaut auf der hinteren rechten seiten völlig andere "Nasen" vorhanden sind als auf der anderen seite, ergo passt diese blende auch nicht :((

hab keine andere Blende mehr gefunden und bin jetz ratlos was ich machen soll .... hat jemand ne idee für mich??

2. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es gibt eine andere Blende um nur den Raum über dem Radio auszufüllen. Ist praktisch wie deine erste nur ohne den unteren Teil. Die wird eingeklickt und passt perfekt =D

MfG Patty.

3. #3 Partyfreund, 11.05.2009
    Partyfreund

Partyfreund

Hallo Patty,

kannst du uns/mir sagen wie ich an diese Blende komme.

Danke.

Gruß,
    Partyfreund

PS: Ich fahre nen Sokda Fabia Kombi Baujahr März/2007. Quasi einer der neusten Alten ;)

4. #4 RS_Soldier_22, 11.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Hallo.

Hab noch eine Blende zu liegen. Bei Interesse per PN melden.

MfG Chris

5. #5 RS_Soldier_22, 11.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Blende ist verkauft!!!!!!

Thema:

Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...