Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia

Diskutiere Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich hab bei meinem Fabia baujahr 2004 ( noch der ohne facelift) ein neues Radio eingebaut, war zuvor das symphonie drin oder...

  1. #1 langerwo, 07.04.2009
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Hallo miteinander,

    ich hab bei meinem Fabia baujahr 2004 ( noch der ohne facelift) ein neues Radio eingebaut, war zuvor das symphonie drin oder wie sich dass auch nennt.

    Hab die version im ersten schacht radio und darunter eine ablage ...( das solls wohl auch nich mir irgend einer klappe geben)

    auf jeden Fall hab ich mir diese blende bestellt

    [​IMG]
    wäre auch eigentlich das was ich bräuchte, jedoch wackelt die blende nur rum und lässt sich nirgends
    einklicken, dann hab ich gelesen dass diese blende nur bis bj 2003 zu verbauen ist :(

    darauf hin hab ich dann diese Blende bestellt
    [​IMG]
    Auch nicht schlecht, dachte ich mir. Als ich se reinmachen wollte musste ich feststellen dass wenn man von vorne drauf schaut auf der hinteren rechten seiten völlig andere "Nasen" vorhanden sind als auf der anderen seite, ergo passt diese blende auch nicht :((

    hab keine andere Blende mehr gefunden und bin jetz ratlos was ich machen soll .... hat jemand ne idee für mich??
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es gibt eine andere Blende um nur den Raum über dem Radio auszufüllen. Ist praktisch wie deine erste nur ohne den unteren Teil. Die wird eingeklickt und passt perfekt =D


    MfG Patty.
     
  3. #3 Partyfreund, 11.05.2009
    Partyfreund

    Partyfreund

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patty,

    kannst du uns/mir sagen wie ich an diese Blende komme.



    Danke.

    Gruß,
    Partyfreund

    PS: Ich fahre nen Sokda Fabia Kombi Baujahr März/2007. Quasi einer der neusten Alten ;)
     
  4. #4 RS_Soldier_22, 11.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Hallo.

    Hab noch eine Blende zu liegen. Bei Interesse per PN melden.

    MfG Chris
     
  5. #5 RS_Soldier_22, 11.05.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Blende ist verkauft!!!!!!
     
Thema:

Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen für DIN Autoradio in Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...