Privatverkauf Einbaurahmen für 2-DIN Radios in Superb 3T

Diskutiere Einbaurahmen für 2-DIN Radios in Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus und Grüße aus Bayern, hab nun ein Swing im Superb und brauche den Einbaurahmen nicht mehr, der vorher fürs Nexus drin war und glaube ich...

1. #1 beachinge, 22.01.2011
    beachinge

beachinge

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    8000
    Servus und Grüße aus Bayern,

hab nun ein Swing im Superb und brauche den Einbaurahmen nicht mehr, der vorher fürs Nexus drin war und glaube ich auch fürs Amundsen, Bolero etc. benötigt wird.

Schickt mir einfach Angebote, der Rahmen soll sicher kein Vermögen kosten. Hab auch noch eine Antennenverlängerung für Fakra F-M rumliegen . . .

beachinge

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pdo1979, 24.01.2011
    pdo1979

pdo1979

Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    hi beachinge

hat der einbaurahmen an den 4 befestigungsklammern noch bei jedem diese metallspreizer drauf (ich hoffe du verstehtst was ich meine).

Thema: Einbaurahmen für 2-DIN Radios in Superb 3T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blendramen für skoda superb 3t

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen für 2-DIN Radios in Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...