Einbaurahmen erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Chris7777, 24.11.2006.

  1. #1 Chris7777, 24.11.2006
    Chris7777

    Chris7777 Guest

    Hallo Community,

    ich habe eine Frage bzgl. einem Radio Modell Symphony MP3

    ich fahre einen Octavia Combi I BJ 2004, den ich ohne Radio gekauft habe ( jedoch mit Radiovorbereitung)

    die ganze Zeit hatte ich ein JVC radio drinnen, jedoch bin ich mit dem nicht mehr zufrieden (u.a. spinnt das motorbedienteil) jetzt hab ich von einem Freund ein Symphony MP3 bekommen, jedoch ohne EInbaurahmen, passt das Radio in den Einbaurahmen von dem JVC oder braucht das Symphony keinen Rahmen weil es orginal von Skoda ist? Ich will nicht rumprobieren weil ich keine Demontagehaken für das Symphony habe. Wenn jm. von euch diesbezüglich Erfahrung hat dann wäre ich dankbar.

    Vielen Dank

    Mfg

    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriki80, 24.11.2006
    chriki80

    chriki80

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    hi,

    meines erachtens braucht du einen rahmen vom hersteller.
    ich hatte ein blaupunkt drin, wollte ich nicht mehr, habe eins von pioneer und habe gesehen dass der rahmen nicht paßt.

    gib' mal bei ebay ''einbaurahmen symphony'' o.ä. ein dann wirst du den link schnell finden.
    dazu gibts bei ebay auch entriegelungshaken.

    grüße
     
  4. #3 chefchen71, 05.01.2007
    chefchen71

    chefchen71

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Hallo
    bei original Radio ist kein Einbaurahmen dabei
    Du brauchst keinen
     
Thema:

Einbaurahmen erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Columbus -Entriegelungswerkzeug erforderlich?

    Columbus -Entriegelungswerkzeug erforderlich?: Hallo Gemeinde, ich muß demnächst einmal das Columbus-Navi ausbauen. Ich habe gehört dass man im SIII im Gegensatz zum SII nun ein spezielles...
  2. Fremdradio einbauen: Welche Adapter sind erforderlich?

    Fremdradio einbauen: Welche Adapter sind erforderlich?: [ATTACH] Liebe Skoda Community, habe mir kürzlich einen Skoda Fabia 1.0, Baujahr 2015 aus Tschechien gekauft mit Radiovorbereitung. Wer kann mir...
  3. Einbaurahmen 2 DIN Rapid Spaceback Swing

    Einbaurahmen 2 DIN Rapid Spaceback Swing: Halli Hallo Skodafreunde, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spacebacks und wollte nun mein Radio Swing gegen ein 2 DIN Gerät von Pioneer...
  4. Frage zum Parken - Handbremse beim DSG erforderlich?

    Frage zum Parken - Handbremse beim DSG erforderlich?: Bin momentan noch dabei, die vielen Funktionen in meinem neuen herauszufiinden. Dazu eine Frage: Beim Abstellen und Parken des Fahrzeugs: Ist es...
  5. Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio

    Passender Einbaurahmen für 1-fach DIN Radio: Hallo Leute, ich kauf mir dieses Wochenende ein gebrauchtes Radio da mich der AUX u. USB-Anschluss reizt. Leider ist das Radio (Blaupunkt Hamburg...