Einbauradio DoppelDIN mit Beibehaltung vom PDC

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Guerilla, 11.10.2012.

  1. #1 Guerilla, 11.10.2012
    Guerilla

    Guerilla

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Kilometerstand:
    56000
    Hiho!

    Also habe folgendes Problem,
    vorerst bevor sich wer aufregt falls es einen ähnlichen thread gibt ich hab mich sehr genau hier umgesehen und paar ähnliche gefunden aber keinen der
    genau mein Problem beschreibt.

    Also ich hab vor mir ein Doppeldin Radio von Alpine oder Kennwood einzubauen, dazu werd ich nen Can Bus Adapter benötigen,
    jetz meine Frage, ich hab schon auf zig Seiten welche gefunden, und mir kommts vor als würde es tausende von den Dingern allein
    für den o2 fl geben. weiß wer oder kann mir einer einen empfehlen der das pdc weiterhin unterstützt? brauch die Anzeige wie beim swing Radio ned
    den ich jetz verbaut habe, mir reicht wenn er über die Boxen piepst und die Musik dimmt. Sowas wie Lenkradbedienung und so brauch ich eh ned und um nochmal
    auf das pdc zu verweisen ein Hawara von mir hat sich das bei seinem 1er BMW gemacht nur war sein PDC ein winziger peeper der am Can bus adapter drangehangen ist der
    nach 2 Tagen kaputt war, sowas will ich halt vermeiden^^

    Und hat vl wer ne Ahnung ob beim Boldero Radio der bei mir auch zur Auswahl steht einen Gingekabelausgang hat?

    Danke im Voraus für die Antworten! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Es piepst auch ohne das Swing weiter, da die PDC eigene 'Boxen' hat. Den Rest verstehe ich nicht wirklich und empfehle dringenst den Text zu überarbeiten.
     
  4. #3 Guerilla, 12.10.2012
    Guerilla

    Guerilla

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Kilometerstand:
    56000
    Okay sry für die Formulierung, da ist n bisschen mein Österreichisch durchgekommen^^

    Danke für die Antwort aufgrund des PDC, wenn hier eigene Boxen verwendet werden erleichtert das natürlich alles :)

    Aber nochmals kann mir hier wer einen geeigneten Can Bus Adapter empfehlen? bzw hat der Bolero Radio von skoda Ginge Ausgänge für eine Endstufe?
     
Thema: Einbauradio DoppelDIN mit Beibehaltung vom PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel din radio mit pdc

    ,
  2. skoda 1z radio umbau trotz rückfahrwarner

    ,
  3. Autoradio Skoda Octavia mit PDC

    ,
  4. radio mit pdc anzeige,
  5. skoda octavia 2 radio pdc,
  6. skoda superb 1 pdc mit fremdradio?,
  7. bmw pdc über fremdradio,
  8. doppeldin radio einparkhilfe,
  9. radio skoda octavia 2 mit parkanzeige,
  10. radio für skoda octavia 2 mit einparkhilfe,
  11. Autoradio PDC,
  12. Fremdradio aber mit PDC-Anzeige Skoda Oktavia 2 ,
  13. Fremdradio aber mit PDC-Anzeige,
  14. octavia 1z 2 din radio pdc,
  15. autoradio mit pdc,
  16. skoda octavia doppel din radio,
  17. radio skoda octavia 2 mit PDC Funktion,
  18. Radio octavia 2 pdc,
  19. skoda octavia radio mit pdc ,
  20. skoda octavia 1z doppel din parksensor,
  21. adapter rückfahrsensoren autoradio,
  22. doppel din radio parkcontrol,
  23. doppel din alpine mit multifunktion und pdc anzeige,
  24. pdc an einbauradio,
  25. autoradio rückfahrsensor
Die Seite wird geladen...

Einbauradio DoppelDIN mit Beibehaltung vom PDC - Ähnliche Themen

  1. Automatisches einschalten der PDC

    Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  2. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  3. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

    Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  4. PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch

    PDC Furktioniert nicht / nur sporadisch: Hi, ich habe seit ca. 3 wochen ein Problem mit meinem PDC bei meinem Superb 160 PS Limo. PDC ist vorne und hinten vorhanden und funktioniert seit...
  5. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...