Einbauposition von Parrot CK3100 im Octavia FL

Diskutiere Einbauposition von Parrot CK3100 im Octavia FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiss das es dazu schon einen Thread gibt, in dem allerdings nichts wirklich hilfreiches zu finden ist. Ich will mir evtl. eine Parrot...

1. #1 DarthMengon, 04.06.2009
    DarthMengon

DarthMengon Guest

Hallo, ich weiss das es dazu schon einen Thread gibt, in dem allerdings nichts wirklich hilfreiches zu finden ist. Ich will mir evtl. eine Parrot CK3100 in meinen FL einbauen lassen und weiss noch nicht so recht wo ich das Ding am besten befestigen lasse (Alternative ist die Falk-Navi-Lösung die es ab Juni gibt, hat ja auch gleichzeitig ne Freisprecheinrichtung dabei).

Also meine Frage: hat jemand das Teil schon eingebaut und kann mal ein paar Bilder davon posten ?
    Im Moment hatte ich überlegt auf dem Aschenbecher (bin Nichtraucher) oder oberhalb vom Bolero, aber optimal finde ich beides nicht. Vor allem kann ich mir die Proportionen nicht so richtig vorstellen.

gruss
    DarthMengon

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo, schau mal auf der Seite von Arat nach entspr. Halterungen für die Ck3xxx, da sind die Proportionen, entspr. Halterungen und auch Einbauten zu sehen.
    Link: http://www.arat.de/shop.php?sid=1f7eg8m2advgp106tifqfc8rq5&lang=de
    Wenn Du übrigens "Vieltelefonierer" bist, solltest Du ggf. über eine andere Anlage nachdenken, die mehr Komfort und Features bietet.

LG
    bjmawe

Thema:

Einbauposition von Parrot CK3100 im Octavia FL

Die Seite wird geladen...

Einbauposition von Parrot CK3100 im Octavia FL - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...