Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Diskutiere Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI. Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie...

  1. #1 newalamo, 28.11.2010
    newalamo

    newalamo

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI.

    Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie beantwortet.

    Wo finde ich den Öldruckschalter? Und auch: Wieviele Öldruckschalter hat der TDI?

    Ich hab von Benzinern gelesen, die 2 haben.

    Danke schonmal ...
     
  2. #2 Fleder543, 28.11.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    soweit ich weiß,sitzt der Schalter am Ölfiltergehäuse.
    Es müsste ein schwarzer, einpoliger Stecker draufgehen.

    MfG
     
  3. #3 skodabauer, 28.11.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    rechts am Ölfiltergehäuse runter schauen dann siehst du den Schalter einträchtig neben dem Ölvorlaufrohr zum Turbo.
     
  4. #4 newalamo, 29.11.2010
    newalamo

    newalamo

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank habs gefunden.

    Das witzige war, dass das Kabel abgegammelt war.

    Ist auch nicht das erste mal gewesen, hatte das schon mit dem Kabel, dass die Lichtmaschine
    steuert. Blöder fummeliger Kram .....
     
Thema: Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfiltergehäuse skoda fabia tdi

    ,
  2. Ölvorlaufrohr fabia

    ,
  3. skoda fabia öldruckschalter undicht

    ,
  4. skoda octavia 1.9 tdi öldruckschalter einbauort
Die Seite wird geladen...

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...