Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Diskutiere Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI. Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie...

  1. #1 newalamo, 28.11.2010
    newalamo

    newalamo

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI.

    Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie beantwortet.

    Wo finde ich den Öldruckschalter? Und auch: Wieviele Öldruckschalter hat der TDI?

    Ich hab von Benzinern gelesen, die 2 haben.

    Danke schonmal ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 28.11.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    soweit ich weiß,sitzt der Schalter am Ölfiltergehäuse.
    Es müsste ein schwarzer, einpoliger Stecker draufgehen.

    MfG
     
  4. #3 skodabauer, 28.11.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    rechts am Ölfiltergehäuse runter schauen dann siehst du den Schalter einträchtig neben dem Ölvorlaufrohr zum Turbo.
     
  5. #4 newalamo, 29.11.2010
    newalamo

    newalamo

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank habs gefunden.

    Das witzige war, dass das Kabel abgegammelt war.

    Ist auch nicht das erste mal gewesen, hatte das schon mit dem Kabel, dass die Lichtmaschine
    steuert. Blöder fummeliger Kram .....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfiltergehäuse skoda fabia tdi

    ,
  2. Ölvorlaufrohr fabia

    ,
  3. skoda fabia öldruckschalter undicht

    ,
  4. skoda octavia 1.9 tdi öldruckschalter einbauort
Die Seite wird geladen...

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...