Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Diskutiere Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI. Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie...

newalamo

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI.

Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie beantwortet.

Wo finde ich den Öldruckschalter? Und auch: Wieviele Öldruckschalter hat der TDI?

Ich hab von Benzinern gelesen, die 2 haben.

Danke schonmal ...
 

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Hallo,
soweit ich weiß,sitzt der Schalter am Ölfiltergehäuse.
Es müsste ein schwarzer, einpoliger Stecker draufgehen.

MfG
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
rechts am Ölfiltergehäuse runter schauen dann siehst du den Schalter einträchtig neben dem Ölvorlaufrohr zum Turbo.
 

newalamo

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen Dank habs gefunden.

Das witzige war, dass das Kabel abgegammelt war.

Ist auch nicht das erste mal gewesen, hatte das schon mit dem Kabel, dass die Lichtmaschine
steuert. Blöder fummeliger Kram .....
 
Thema:

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) - Ähnliche Themen

Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem...
Erste Inspektion: Hallo, mein Octavia 2.0 TSI hat sich im Bordcomputer gemeldet, dass die erste Inspektion (glaube mit Ölwechsel) gemacht werden soll. Soweit ich...
1,9 TDI PD mit Motorprobleme - bin ratlos: Guten Morgen liebe Skodafreunde! Mein lieber Combi zeigt mal wieder sein Eigenleben. Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen...
Bremsscheibe 1,9 TDI: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zu dem Bremsscheibendurchmesser für den 1,9 TDI. Sind dort die 256er verbaut? Danke im voraus.

Sucheingaben

skoda octavia 1.9 tdi öldruckschalter einbauort

,

04l919081 öldrucksensoe einbauort

,

touran fsi öldruckschalter erneuern

,
wo sitzt der öldruckschalter vw caddy 1 9 tdi
, Wo sitzt oeldruckschalter audi diesel 2l, audi a4 1 9tdi öldruckschalter wechseln, Öldruckschalter oktavia Diesel Einbauort, vw 1 9 tdi wo sitzen die öldruckschalter, ölfiltergehäuse skoda fabia tdi, Ölvorlaufrohr fabia, skoda fabia öldruckschalter undicht, oldruckschalter beim skoda oktavia 1. 9 l tdi
Oben