Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Diskutiere Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI. Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie...

newalamo

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
habe ein Problem mit dem Öldruckschalter an meinem Fabia 1,9 TDI.

Habe viel darüber gelesen hier im Forum, nur eine Frage wurde nie beantwortet.

Wo finde ich den Öldruckschalter? Und auch: Wieviele Öldruckschalter hat der TDI?

Ich hab von Benzinern gelesen, die 2 haben.

Danke schonmal ...
 
Fleder543

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Hallo,
soweit ich weiß,sitzt der Schalter am Ölfiltergehäuse.
Es müsste ein schwarzer, einpoliger Stecker draufgehen.

MfG
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
rechts am Ölfiltergehäuse runter schauen dann siehst du den Schalter einträchtig neben dem Ölvorlaufrohr zum Turbo.
 

newalamo

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen Dank habs gefunden.

Das witzige war, dass das Kabel abgegammelt war.

Ist auch nicht das erste mal gewesen, hatte das schon mit dem Kabel, dass die Lichtmaschine
steuert. Blöder fummeliger Kram .....
 
Thema:

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD)

Einbauort Öldruckschalter 1,9 TDI (ATD) - Ähnliche Themen

Fabia 1.9 TDI Xenon-Abblendlicht defekt: Guten Morgen! Ich habe heute in der Früh festgestellt, dass mein rechtes Xenon-Abblendlicht ausgefallen ist. Von einem Tag auf den Anderen, es...
Fabia 1,9 Tdi 74 Kw Steuergerät Ladedruck Pinbelegung: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe Ärger mit meinem Skoda Fabia 1,9 Tdi PD 74 Kw Bj. 05/2006 Motorcode AXR Fehlerbeschreibung: Fahrzeug...
Skoda Roomster 5j 1,6 tdi Schaukel. Ruckelt: Hallo Community! Habe mir letzten Monat einen Roomster 5j Motoren Buchstaben Cayb 1,6 tdi 90 PS zugelegt. Da hat bei 128000km ein Einspritzdüse...
Problem mit 2,0 tdi 170ps BMN: Hallo liebes forum, habe mir gestern nach langer Suche und Wunsch einen Skoda 2,0 tdi 170Ps Motorcode BMN gekauft... Der Verkäufer hat mich wie...
Probleme mit der Tachoeinheit: Hallo zusammen, mein Roomster 5J 1.2 TDI hat von mir einen neuen Gebläsemotor bekommen, hier danke an das Forum für die Info's zum Ausbau...

Sucheingaben

skoda octavia 1.9 tdi öldruckschalter einbauort

,

04l919081 öldrucksensoe einbauort

,

touran fsi öldruckschalter erneuern

,
wo sitzt der öldruckschalter vw caddy 1 9 tdi
, Wo sitzt oeldruckschalter audi diesel 2l, audi a4 1 9tdi öldruckschalter wechseln, Öldruckschalter oktavia Diesel Einbauort, vw 1 9 tdi wo sitzen die öldruckschalter, ölfiltergehäuse skoda fabia tdi, Ölvorlaufrohr fabia, skoda fabia öldruckschalter undicht, oldruckschalter beim skoda oktavia 1. 9 l tdi
Oben