Einbauort Multimediaanschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von chillie, 10.05.2010.

1. #1 chillie, 10.05.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.2TSI 77kw, Ford Mondeo Trend Turnier 2.0 TDCi
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

ich wollte mal fragen, wo genau der Multimediaanschluss im Roomster zu finden ist. Befindet sich dieser im Handschuhfach oder in einem separaten Fach darunter? Aktuell bin ich am überlegen, den Anschluss noch nachzubestellen, da ich einen noch funktionstüchtigen iPod Mini gefunden habe, der dort sicher gute Dienste leistet (und ich dann meine AAC-Musiksammlung für das Radio nicht erst in MP3 konvertieren muss ... geschweige denn brennen müsste) - wenn das Fach aber offen und sichtbar ist, fände ich das weniger gut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WayneRoomey, 10.05.2010
    WayneRoomey

WayneRoomey

Fahrzeug:
    2010er Skoda Roomster Comfort Plus Edition 1,4l Ocean-Blue
    Moin moin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich auch nen Multimediaanschluss habe - ich habe eine AUX-IN Buchse, die sich auf dem Mitteltunnel befindet. Meinst Du vielleicht diese? Hab da auch meinen iPod dran hängen und mir einen Brodit-Halter für das gute Stück besorgt.

Viele Grüße, Wayne

4. #3 chillie, 10.05.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Der Aux-Anschluss ist immer noch dort, aber mit dem Facelift kann man einen Multimediaanschluss bestellen, über den man z.B. einen MP3-Player über das SWING bedienen kann.

5. #4 WayneRoomey, 10.05.2010
    WayneRoomey

WayneRoomey

Fahrzeug:
    2010er Skoda Roomster Comfort Plus Edition 1,4l Ocean-Blue
    oh, das klingt FEIN :-) Sorry, da habe ich leider keine Ahnung, wo der genau sitzt...

6. #5 roomster06, 10.05.2010
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Der Multimiedia Anschluß befindet sich direkt unterm Handschuhfach.

Anhänge:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      78,9 KB
      Aufrufe:
      106
  7. #6 chillie, 10.05.2010
    chillie

chillie

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    3000
    Danke für das Bild, genau sowas habe ich gesucht.

Wobei ich damit nicht wirklich happy bin - es scheint ja keinen "Deckel" zu geben. Sprich man müsste den iPod immer abstöpseln und verstauen, ansonsten kriegt man evtl. ärger mit der Versicherung, wenn das Auto aufgebrochen würde :-(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbauort Multimediaanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster multimediaanschluss

Die Seite wird geladen...

Einbauort Multimediaanschluss - Ähnliche Themen

1. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  2. Einbauort FSE Premium

Einbauort FSE Premium: hallo kann mir jemand sagen wo das bluetooth- interface in einem octavia 3 verbaut ist? unter dem beifahrersitz liegt es nicht . danke für die info
  3. IPhone 6 / Multimediaanschluss im Handschuhfach (Kabel)

IPhone 6 / Multimediaanschluss im Handschuhfach (Kabel): Hallo, ich suche für mein IPHone 6 / 6S ein Kabel für den Multimediaanschluss im Handschuhfach. Tante Google brachte mir folgende Teilenummer...
  4. Einbauort? GPS Antenne bei nachgerüsteten Columbus im Superb

Einbauort? GPS Antenne bei nachgerüsteten Columbus im Superb: Hallo ich habe bei meinem Superb 12/2014 heute das Columbus eingebaut. (Hatte vorher das Bolero drin) Ich weis gerade nicht wo hin mit der kleinen...
  5. Einbauort FSE Fabia II BJ7/2014

Einbauort FSE Fabia II BJ7/2014: Hallo zusammen, wo ist denn das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung verbaut? Ich würde es gerne gegen eine Premium-FSE austauschen, damit...