Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW

Diskutiere Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand an welcher Stelle beim O2 der Ladeluftkühler verbaut ist? Hab schon untersucht, aber keinen gefunden. Vielleicht suche ich ja...

  1. Keeper

    Keeper

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!

    Weiß jemand an welcher Stelle beim O2 der Ladeluftkühler verbaut ist?
    Hab schon untersucht, aber keinen gefunden. Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle.
    Beim Polo TDI sitzt er neben dem normalen Kühler hochkant.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch einen link zu Bauplänen oder ähnlichem?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW

Die Seite wird geladen...

Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...