Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW

Diskutiere Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand an welcher Stelle beim O2 der Ladeluftkühler verbaut ist? Hab schon untersucht, aber keinen gefunden. Vielleicht suche ich ja...

  1. Keeper

    Keeper

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!

    Weiß jemand an welcher Stelle beim O2 der Ladeluftkühler verbaut ist?
    Hab schon untersucht, aber keinen gefunden. Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle.
    Beim Polo TDI sitzt er neben dem normalen Kühler hochkant.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch einen link zu Bauplänen oder ähnlichem?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW

Die Seite wird geladen...

Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...