Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW

Diskutiere Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand an welcher Stelle beim O2 der Ladeluftkühler verbaut ist? Hab schon untersucht, aber keinen gefunden. Vielleicht suche ich ja...

  1. Keeper

    Keeper

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!

    Weiß jemand an welcher Stelle beim O2 der Ladeluftkühler verbaut ist?
    Hab schon untersucht, aber keinen gefunden. Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle.
    Beim Polo TDI sitzt er neben dem normalen Kühler hochkant.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch einen link zu Bauplänen oder ähnlichem?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG Tom
     
Thema:

Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW

Die Seite wird geladen...

Einbauort Ladeluftkühler O2 TDI 77KW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...