Einbauort FSE

Diskutiere Einbauort FSE im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, welchen Einbauort habt ihr für eure FSE ausgesucht? Hab mir jetzt eine Bury CC 9060 Music bestellt und weiss noch nicht genau wo...

  1. #1 Malikinho, 22.12.2011
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Hi zusammen,

    welchen Einbauort habt ihr für eure FSE ausgesucht?


    Hab mir jetzt eine Bury CC 9060 Music bestellt und weiss noch nicht genau wo ich sie hintun soll.

    Die FSE hat 2 Halter: einen für das Display und einen für das Iphone.

    Rechts neben dem Radio hab ich noch die alte Grundplatte Gen. I.

    Wäre klasse, wenn ihr Bilder von euren Superb und FSE hier einstellen könntet.

    danke und gruss
    Malikinho
     

    Anhänge:

Thema:

Einbauort FSE

Die Seite wird geladen...

Einbauort FSE - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  3. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  4. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  5. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...